Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Gesucht: Die große Treibersammlung

jueki / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte im Treiberforum dies entdeckt:



- und bestellt. Obwohl es noch angeboten wird, kam die Meldung, man hätte es schon seit Mätz nicht mehr vorrätig.
Verkauft mir einer so etwas zum angeführten Preis?
Bin auch mit einer Kopie zufrieden.
Wenn ja - bitte eine PN, ok?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 jueki „Gesucht: Die große Treibersammlung“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
jueki shrek3 „Hallo jüki, die Treibersammlung bekommst du auch hier:...“
Optionen

Ich habs, so scheint es, bissel mit dem Kopp.
Auf die Idee, woanders zu suchen, bin ich überhaupt nicht gekommen!
Für mich stand fest - das ist eine eigene Sache des Treiberforums. Und zwar genau Dein zweiter Link:
https://shop.dtp-ag.com/product_info.php?products_id=510
- dort wollt ich es bestellen - haben sie seit März (nicht "Mätz"!) nicht mehr.
Nun habe ich es bei "alphamusik" bestellt - mal schauen.
Danke, @Shrek3, für diesen Hinweis!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Evonaut jueki „Gesucht: Die große Treibersammlung“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Evonaut „guckst du: http://www.treiber.de/“
Optionen

Hallo jüki,

u.U. wäre ich auch noch an dieser DVD interessiert, wenn sie u.a. auch Zusammenstellungen von Medion-PCs enthält.
Je nach Kunden-PC kann die Suche im Internet nämlich manchmal ganz schön langwierig werden.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund jueki „Gesucht: Die große Treibersammlung“
Optionen

Ich würde NIE für Treiebr bezahlen ôô

Wieso?
Es gibt so ziemlich alle irgendwo im Web verschollen zum Download und teilwesie sogar neue Treiber für sehr alte Hardware (Modtriber etc.)... ^^

Treiber.de ist ein guter Ansatz, aber wenn man Google bemüht, findet man noch zig Seiten mehr.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Vagabund „Ich würde NIE für Treiebr bezahlen ôô Wieso? Es gibt so ziemlich alle...“
Optionen
Ich würde NIE für Treiebr bezahlen ôô
Ja, zum Teufel - was soll ich sonst mit meinem Geld machen?
Nee, weißt du, wenn ich so manchmal durch die Gegend vagabundiere, da hab ich immer eine schöne und sehr elegant anzusehende Mappe mit dabei.
Da liegen wohlgeordnet alle möglichen CDs drinnen - ich kann mit dieser Sammlung eigentlich fast alles reparieren und retten.
Naja, da fehlte mir eben so etwas wie diese Sammlung.
Ich habs eben gerne "hardwarisch" - genau so, wie ich mir eben eine ganze Menge ausdrucke und vom Papier ablese.
Obwohl ich es doch von einem Bildschirm ebenfalls lesen könnte.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen