Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original

Indronil Ghosh / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe alle 3 Teile der Serie auf Original VHS Kasseten zum Verkauf.
Die Filme sind 1x abgespielt worden.
Preis, macht mir einen Vorschlag!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
spiderjens Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

so etwas schaust du dir an?.......

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

@Spiderjens,

sind doch Kultfilme, muss man mal gesehen haben ;).

@Indronil,

wenn es die Uncuts sind, biete ich mal 10Euro inkl. Versand an...
Denn als DVD Uncut Box bekomme ich die schon für 20Euro ;)).

Gruß
Paul

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

Na, da meldet sich keiner mehr.... ;))

@Indronil,

glaubst doch nicht, das jemand mehr für VHS bezahlt, als man die DVDs bekommt?

Kann man machen nix, das ist Marktwirtschaft ;))

bei Antwort benachrichtigen
sammler1 eidannemo „Na, da meldet sich keiner mehr.... @Indronil, glaubst doch nicht, das jemand...“
Optionen

Hallo!
Du weißt es anscheinend nicht besser (oder willst es nicht wissen?)
Für die Originalen VHS bekommt man sehrwohl mehr als für die
DVD`s.Uncut?HaHa, die DVD`s gehen 75 minuten,die VHS 90 minuten
soviel zu uncut!!!Ich kann die Filme leider nicht gebrauchen da
ich alle 7 Teile auf VHS besitze.Aber schau doch mal bei Filmundo
vorbei dabekommst Du reelle Preise für Deine Filme.
MfG Micha

bei Antwort benachrichtigen
buffalo1 Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

Hallo,
Wie es scheint kennst du dich mit diesen Thema aus.Suche bestimmte Szene in einen der 7 teile. eine Leiche kommt in die Phatologie überall mit Entzündungen und gelenkverkrüppelungen übersäht. weiss ja auch nicht wie ich mich da besser ausdrücken sollte,aber wer sich da ausskennt bzw.diese Filme gesehen hat müsste sich da eigentlich auskennen.
Wäre nett von dir oder irgentwen anderem Antwort zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen:
Buffalo

bei Antwort benachrichtigen
sammler1 buffalo1 „Szenenfrage zu Gesichter des Todes“
Optionen

Guten Abend buffalo1!
Um Dir diese Frage zu beantworten,müßte ich mir Teil 4-7 noch
einmal ansehen.Ich meine aber mich erinnern zu können das es teil
5 war.Wenn Du solche Doku-Filme gern siehst kann ich Dir
"The Faces of Gore" 1+2 sehr ans Herz legen.Diese DVD`s gibt`s
des öfteren bei Filmundo.Einfach mal reinklicken,für den 18er
Raum freischalten,dauert ca. 1-2Tage und los gehts.Bin jetzt
ein dreiviertel Jahr Mitglied und schon reichlich eingekauft.
Es lohnt sich,da gibt`s echte Freaks.Die können Dir so gut wie alles besorgen.
MfG sammler1

bei Antwort benachrichtigen
faey sammler1 „Szenenfrage zu Gesichter des Todes“
Optionen

Hi, woher hast du den die letzten 4 Teile? Suche schon überall vergebens (auch bei filmundo). Teil 1-3 bekommt man leicht, aber 4-7 bekommt man überhaupt nicht mehr...
Kannst ja an faey@gmx.net antworten. Wär echt super :-)

bei Antwort benachrichtigen
buffalo1 Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

Hallo sammler1,

Veilen Dank für Ihre Antwort,
Wäre sehr an der Szene interessiert,aus privaten Gründen.
Könnten Sie mir vielleicht noch einmal Bescheid geben ob es wirklich der
5.Teil wäre.?

Vielen Dank

mfg buffalo1

bei Antwort benachrichtigen
buffalo1 Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

Hallo leute, mein problem kennt ihr ja nun. Szenenfrage Phatologie,nur als Stichwort steht ja auch oben im text.Die szene ist nicht aus der luft gegriffen aber ich habe null Ahnung wo ich suchen soll. Es gibt ja so viele videos aus diesen genre zB. Gesichter der oder des todes,verschiedene auflagen bzw.Neuferfilmungen. Ist sehr wichtig wenn ich wenigstens einen anhaltspunkt hätte,nach welchen Teil oder Film ich suchen könnte.Habe mir auch schon Filme ausgeliehen aber ohne Erfolg - Verschwunden,Zensiert usw. na ihr wisst schon. Wäre nett Antwort zu meinen Problem zu erhalten. Mfg Buffalo 1

bei Antwort benachrichtigen
sammler1 Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

Hallo Buffalo1!
Das Problem ist eigentlich,daß die Teile 4-7 von "Gesichter des Todes" Beschlagnahmt das heißt Verboten sind.Das Thema Phatologie ist nicht so oft behandelt worden.
Es existiert eigentlich nur am rande,und wird von einigen Filmen oder Dokumentationen
wenig bis garnicht thematisiert.Es ist viel effekthascherei im Spiel.Da gibt es eigentlich nur Gesichter des Todes,wo in jedem Teil etwas vorhanden ist.Vielleicht
probierst Du es mal auf Trödelmärkten oder in schon von mir genannten Auktionshäusern.
Dann nimm aber die VHS-Kassetten,die DVD`s sind böse Kastriert.Bei den Kassetten mußt
Du mit 10,- bis 15,- Euro pro teil (1-3) rechnen.die Beschlagnahmten (4-7) sind in
etwa doppelt so teuer,wenn Du sie überhaupt bekommst.Die von Dir gesuchte Szene ist
in Teil 5.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
MfG Sammler1

bei Antwort benachrichtigen
buffalo1 Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

Hallo Sammler 1
Vielen Dank für Deine Auskunft.Werde mich bemühen den 5. teil irgendwo aufzutreiben.
Bin an die Ursache die zu Herbeifürung des in der Szene beschriebenen Todes interresiert. Grund: Habe in meinem Bekanntenkreis jemand betroffenen,dem seine
Beschwerden in diese Richtung verlaufen. Nun würde ich gerne wissen um was es da geht.
( z.B.Vergiftungen durch chemische oder toxische Elemente )

Mfg
Buffalo 1

bei Antwort benachrichtigen
jimpanse1 Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

Als der 1. Teil von "Gesichter des Todes" damals 1978 rauskam, hat er alle richtig vom Sockel gehauen, hier in Deutschland war er erst kurze Zeit später zu sehen.
In Ordnung, der 1. Teil war noch ganz okay, doch die darauffolgenden Teile konnte man ohne Reue in die Tonne kloppen, die waren das ansehen gar nicht mehr wert.
Und schon mal erst recht nicht die neuen Teile, die heutzutage unter Gesichter des Todes 2000 verkauft werden, so ein Müll, beim nächsten mal laße ich mich bezahlen, damit ich mir sowas ansehe, geschweige denn daß ich auch nur einen Pfennig dafür bezahle.
War sowieso von Emule, also brauche ich nix zu bereuen.
Also, der 1. Teil ja - alles darauffolgende : nein.

bei Antwort benachrichtigen
sammler1 Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

Hi,Jimpanse!
Du hast nicht ganz unrecht.Es war damals etwas neues ,so etwas zu sehen.
Gesichter des Todes ist ein Mythos und auch für nachgewachsene zuschauer
Kult.Sicherlich kennen die meisten diese Filme nur von Hörensagen.
Was die "neuen" teile angeht gebe ich Dir recht,MÜLL,und dafür noch
verdammt Teuer.Sehe Dir einmal "Faces of Gore" an,teil 1 genügt,da der
zweite teil größtenteils aus wiederholungen des 1. teils besteht.
Es geht dort um Unfälle,Morde,Selbstmorde.Schon Erschütternd,was sich
Menschen fahrlässig selbst antun.Einige werden sicherlich in Zukunft
etwas langsamer und aufmerksamer durch die gegend fahren.
Viele Grüße Sammler1

bei Antwort benachrichtigen
buffalo1 Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

Hallo Sammler1,

Habe beschriebenen Teil 5 aufgetrieben,ist zwar äußerst Krass alles,aber die gesuchte Szene,wie oben beschrieben,beinhaltet dieser Teil nicht.
Möchte dich nun nochmal fragen,ob ich eventuell in anderen Teilen nach dieser Szene suchen sollte!?
Möchte auch andere User darum bitten mir einen Tipp zu geben.

mfg
buffalo 1

bei Antwort benachrichtigen
slim shady Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

hallo habe auch eine Frage ich habe vor ein paar jahren auch einen teil gesehen war glaube ich der 3. bin mir aber nicht sicher und möchte ihn unbedingt haben. unter anderem kommen szenen vor wie: Riesen-Blutegel, bunji-jumping von ner schule, satanismus, kannibalismus, in thailand (oder so) werden hunde-babies gegessen, am anfang wir ne leiche verbrannt, auf nem schrottplatz fällt einem ein auto mit der bremsscheibe aufs bein usw... WELCHER TEIL IST DAS? WIE IST DIE GENAUE BEZEICHNUNG? HAB MIR TEIL 5 BEI EMULE GESAUGT UND das war irgend ein alter falsch auf jeden fall will genau den haben wenn jemand noch fragen hat wegen szenen kein problem VIELEN DANK SCHONMAL VORAUS FÜR DIE ANTWORTEN

bei Antwort benachrichtigen
ich1721 slim shady „hallo habe auch eine Frage ich habe vor ein paar jahren auch einen teil gesehen...“
Optionen

Hallo Slim Shady
Es war ganz sicher Teil IV
Habe selbst zu der Zeit in einer Viedeothek gearbeitet und diesen Teil mehrfach angesehen
Als der verboten wurde lag die Kassette noch einige Zeit hiter der Ladentheke herum.
Da habe ich mir schnell noch eine Kopie gemacht bevor mein Chef sie endgültig.
weggebracht hat.
Ich habe noch Teil 1 und teil 5 in kopie
teil 2 und 3 waren mir zu harmlos und teit 6 u. 7 war zu der zeit noch nicht erschienen.

ich1721

bei Antwort benachrichtigen
buffalo1 Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

Hallo Slim Shady,

Auf deine Fragen zu bestimmten Szenen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,kann dir nur sagen,daß viele Szenen auch immer wieder verstreut in anderen Teilen auftreten.
Außerdem gibt es so viele Filme über dieses Genre das man nicht genau weiß wo man suchen sollte.
Hatte auch gedacht,die beschriebene Szene vom 6.5.2005 in einen dieser Filme aufzutreiben aber hatte bis jetzt leider noch keinen Erfolg.
Vielleicht ist es ja dir möglich mir in dieser Angelegenheit weiterzuhelfen.
( Beitrag steht hier im Forum )

mfg
buffalo1

bei Antwort benachrichtigen
jimpanse1 Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

Nun habe ich auch "Faces of Gore" gesehen und ich muß sagen, es war einfach nur ekelhaft, nicht sehr interessant.
Meine perverse Neugier in Bezug auf Menschen, die irgendwie unnatürlich ums Leben gekommen sind, wurde absolut nicht erfüllt.
Da war einfach viel zuviel Glibber und Blut im Spiel.
Dazu noch der dumme Kommentar von diesem Typ, der seinen weißen Kittel bestimmt bei Ebay ersteigert hat und absoluten Negativ-Trash verkörperte, haben dem ganzen noch den Rest gegeben.

Kennt übrigens einer von Emule den Link zum echten "Gesichter des Todes 1", also dem Teil, wo u.a. einer auf dem elektrischen Stuhl gebraten wurde ?
Habe mir schon zweimal den "Gesichter des Todes 1"
runtergeladen, doch es war nicht der Teil, den ich suche.

bei Antwort benachrichtigen
Scream1 Indronil Ghosh „V: Gesichter des Todes Teil 1.2.3 Original“
Optionen

Hi ghosh!
Hast Du die drei Filme noch?
Wenn ja, was hast Du Dir so vorgestellt.
Hätte schon interesse.
Habe auch die Teile von 1-6.
Aber Teil 1-3 ist nur Best of.
MfG
Marco

bei Antwort benachrichtigen
sammler1 Scream1 „Hi ghosh! Hast Du die drei Filme noch? Wenn ja, was hast Du Dir so vorgestellt....“
Optionen

Hallo Scream1
Wenn Du Interresse an Teil 1-3 hast
kannst Du Dich bei mir melden.
Ich verkaufe die 3 Teile
für 35,-€ incl.Porto.
Teil 1 ist die erst Ausgabe von All Video.
Teile 2+3 sind von Madison.
Alle 3 Teile sind UNCUT
schlossermicha@aol.com

Viele Grüße aus Berlin Micha (Sammler 1)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Paul aus V sammler1 „Hallo Scream1 Wenn Du Interresse an Teil 1-3 hast kannst Du Dich bei mir melden....“
Optionen

Hallo an alle!

Habe gerade mal etwas gründlicher ausgeräumt, und noch VHS Kassetten gefunden.

Wie es üblich ist, schaute ich gleich mal ins Netz, um zu sehen ob da was wertvolles bei ist, nun schreib ich hier!

Habe die originalen GESICHTER DES TODES 5 UND 6  

Die habe ich mir mal in einer Videothek gekauft.

Ist ewig her!

Die filme sind in originaler hülle. 

Erschienen sind sie unter MADISON VIDEO, und haben eine Laufzeit von jeweils ca.85min!

Heißt dann ja wohl uncut. ....

Sind glaube beide aus dem Jahr 91.

Da ich keine vhs abspielen kann, weil mir die Hardware dazu fehlt, kann ich sie nicht prüfen. 

Da sie aber aus dem Verleih in mein Eigentum übergingen, und da nur im Schubfach lagen, geh ich davon aus das sie wunderbar funktionieren. 

Bei filmundo hab ich nachgesehen, und bin zu dem Entschluss gekommen das 50€ für beide fair sind.

Korrigiert mich wenn nicht!

Ich hoffe sie finden einen interessierten Sammler! 

Mit freundlichen Grüßen

Paul

bei Antwort benachrichtigen