Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.338 Beiträge

Suche alles rund um scsi

Edgarsohn / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

angefangen beim scsi controller, hdd, cdrom, brenner, dvd usw.

Da ich mein system mit scsi erweitern möchte. Besonders suche ich ein scsi DVD ( egal wie schnelll) und eine scsi HD ab 8GB

bei Antwort benachrichtigen
515515 Edgarsohn „Suche alles rund um scsi“
Optionen

Hallo
Ich hab noch 2 neue DVD ROM s sind aber neu.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf 515515 „Hallo Ich hab noch 2 neue DVD ROM s sind aber neu. MfG René“
Optionen

Hi,

welche Modelle unfd welcher Preis?

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
515515 computerschlumpf „Hi, welche Modelle unfd welcher Preis? computerschlumpf“
Optionen

Hallo
2 X Pioneer DVD 305 S
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Edgarsohn „Suche alles rund um scsi“
Optionen

hast du meine anzeige weiter unten gesehen?
tekram dc390u

ist leider noch da.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Edgarsohn Nachtrag zu: „Suche alles rund um scsi“
Optionen

was willst du für die DVDs? Eins langt mir auch, dann kann computerschlumpf das andere haben.
Wie schnell sind die DVDs?

@indronil ghosh was für ein controller ist es genau? Falls er nur 10MB/s schafft brauch ich ihn nicht, da ich davon schon ein paar hab.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Edgarsohn „was willst du für die DVDs? Eins langt mir auch, dann kann computerschlumpf das...“
Optionen

sorry kann nur 10...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Edgarsohn „was willst du für die DVDs? Eins langt mir auch, dann kann computerschlumpf das...“
Optionen

Hi

Wie schnell sind die DVDs?

das 305S ist ein 10fach DVD 40fach CD Laufwerk. Ich denke 515515 wird schon seinen Presi dafür haben wollen, denn wir aber wissen möchten ;-)

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
515515 computerschlumpf „Geschwindigkeit“
Optionen

Hallo
Gut geraten.:)) Habe grade mal geschaut die kosten neu immer noch ~129 €. Beide sind 2/2002 + 3/2002 Baujahr. Kaufdatum ist jünger, Rechnung sollte ich auch noch haben. Denke 1,5 Jahre Gewährleistung sollten noch drauf sein. Ich habe sie als Ersatzt für mein SCSI System gekauft, laufen mir also nicht wirklich weg. Sind defintiv nicht gebraucht! Mach mal ein gescheites Angebot.:-) Wie Du schon erkannt hast für lau ist nicht.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf 515515 „Geschwindigkeit“
Optionen

Hi,

ich versuche es erst gar nicht, da wir uns eh nicht einig werden und Du bei ebay eh mehr bekommst ;-)

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Hanussen Edgarsohn „Suche alles rund um scsi“
Optionen

da du anscheinend kaufwütig geworden bist :-)),
ich habe in meinem Server noch einen Yamaha 8/8/24 SCSI CD Brenner, naja könnt natürlich auch ein 8/4/24 Modell sein. Da mein Server sowieso keinen SCSI Adapter hat (*schäm*), könntest den für ein paar Euro haben. Und zudem habe ich mir bei Ebay 2* 1,6 GB SCSI Platten in einem externen Gehäuse ersteigert, ... aber bis heute noch keinen SCSI Controller, da bin ich nie dazu gekommen, habe einfach keine Zeit.

Beides zusammen für VHB 35 Euro plus Versand, verhandelbar heisst das ich im Notfall noch 5 Euro runtergehe. Versand dürfte etwas teurer werden, die SCSI Platten sind recht schwer glaube ich, da sie in einem massiven SCSI Gehäuse sind.

Beides aufgrund fehlender SCSI Karte ungetestet, aber eingekauft habe ich beides als funktionierend.

Indronil... ist dein SCSI Controller ein PCI Modell ? was hat es für einen externen anschluss ?

Gruß Hanussen

bei Antwort benachrichtigen
Edgarsohn Nachtrag zu: „Suche alles rund um scsi“
Optionen

@515515

Du musst schon sagen wieviel du ca. dafür haben willst, wir sind hier ja nicht bei ebay...

@Hanussen: Was mache ich wenn es nicht funktioniert???
Was ist eigentlich mit dem Notebook???

bei Antwort benachrichtigen
Hanussen Edgarsohn „Suche alles rund um scsi“
Optionen

keine Ahnung was du machst wenn es nicht funktioniert.
Keine Garantie, keine Rücknahme, ich geh aber stark davon aus das es funktioniert. Der Brenner war in meinem Servergehäuse und der Typ bei dem ich das abgeholt habe, versichterte mir er würde gehen, so stand es auch in der Ebaybeschreibung. Und die Platten, habe ich als gehend bei Ebay ersteigert.

Achja jeweils 15 Euro für Brenner und für Platten da machst du glaube ich ein gutes Geschäft.


Für den Laptop warte ich immer noch auf ein Angebot.

Gruß Hanussen

bei Antwort benachrichtigen
Ironduke57 Edgarsohn „Suche alles rund um scsi“
Optionen

Hi.

Hab hier ne 4,5 GB IBM DFHS S2W (7200RPM) mit Wide Anschluß.
Lief bisher in einem Server an einem Adaptec 2940W.

Wär an einem Tauschen gegen ne IDE Platte (>6GB) interessiert.
Interesse?

MFG
Ironduke57

bei Antwort benachrichtigen
Edgarsohn Nachtrag zu: „Suche alles rund um scsi“
Optionen

@ ironduke57

jo, intresse, aber ich hab keine 6GB IDE Platte, Höchstens: 1GB, 1,6GB oder 20GB,falls 20er hast du noch was anderes wo du noch dazulegen könntest? ( Graka AGP, RAM,Gehäuse usw.)

bei Antwort benachrichtigen
Ironduke57 Edgarsohn „@ ironduke57 jo, intresse, aber ich hab keine 6GB IDE Platte, Höchstens: 1GB,...“
Optionen

Hallo.

Sonst zum Tausch hätte ich höchstens noch ein AT Big Tower oder ein Dual PI 133 Server Mainboard.

Wie wäre es den mit einer Zuzahlung meiner Seits von sagen wirmal 15€? Versand trägt jeder selbst.


MFG
Ironduke57

bei Antwort benachrichtigen
Ironduke57 Nachtrag zu: „Hallo. Sonst zum Tausch hätte ich höchstens noch ein AT Big Tower oder ein...“
Optionen

Btw: Meine EMail Adresse: ironduke57@hotmail.com

MFG
Ironduke57

bei Antwort benachrichtigen