Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Notebook in grossen Mengen einkaufen????

Alex01 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe hier ein Angebot von einem Notebook das sicher Unschlagbar ist - leider muss ich mehrere Stücke kaufen um diesen Preis zu erhalten.


Jetzt suche ich einige Leute die auch solch ein Notebook wollen.


Compaq Presario 3005US
zum Preis von € 1080,-- inkl. 20% MwSt.
Bein Interesse (gilt nicht als Bestellung) oder Fragen einfach ein Mail an a.drexel@gmx.at


Technische Details:


Compaq Presario 3005us


Description: Ultimate P4 performance and features, this unit does it all, plus has a 16" display! The Presario 3005us notebook PC gives you more of what you want in a notebook, more power and more features. it has the high-performing Intel Pentium® 4 Processor - 2.0 GHz for high-end graphics, this unit is made for multimedia and extreme gaming. The integrated DVD/CDRW drive allows you to watch the latest hit movies, play games or store pictures while delivering maximum value for the customer who needs more.


• Processor Intel Pentium® 4 Processor -
2.0 GHz
• Memory 512MB DDR SDRAM
(2 x 256MB) at 266MHz
• Hard drive 40.0 GB* Ultra DMA 4200
RPM
• Multimedia drive 8x DVD/CD-RW
Combo Drive
• Display 16.0" TFT SXGA Display
• Integrated 56K ITU V.92 PCI modem
and 10/100 Base-T Ethernet port
• Video 4X AGP for enhanced Video,
Graphics and 3D performance with
64MB shared video memory
• Sound Compaq Audio
• Weight Approximately 8.09 lbs.
• 13.8" (L) x 11.8" (W) x 1.75" (H)
• Microsoft® Windows XP Professional


• 13.8" x 11.8" x 1.75" and just over 8lbs.
• includes Parallel SPP/ECP standard interface; (DB25 connector), RJ-45 Ethernet jack, RJ-11 modem jack and 1394 Digital Video Port providing the maximum storage and transfer options
• Includes Parallel SPP/ECP standard interface; (DB25 connector), RJ-45 Ethernet jack, RJ-11 modem jack and 1394 Digital Video Port providing the maximum storage and transfer options
• 4 USB 1.1 ports connect to digital cameras, scanners, and photo printers easily
• easy scroll by touch pad for easy web surfing and navigating through documents
• with parallel SPP/ECP standard interface (DB25 connector) a mouse or keyboard port - PS2 Style, RJ-45 Ethernet jack, RJ-11 modem jack, Two audio ports (headphones/speaker out, microphone-in), S-Video TV-Out and an external VGA monitor port makes connecting a snap
• with the integrated 10/100 Base-T Ethernet Port connecting is fast and easy
• the 16.0" SXGA TFT display offers maximum resolution of 1280 x 1624 x 16M; with external monitor and 32-bit color
• Intel Pentium® 4 processor speed denotes maximum performance mode on AC power; processor speed on battery power is approximately 64% of maximum performance mode.

bei Antwort benachrichtigen
Teeto Alex01 „Notebook in grossen Mengen einkaufen????“
Optionen

wieso 20% Mwst...?

bei Antwort benachrichtigen
Teeto Alex01 „Notebook in grossen Mengen einkaufen????“
Optionen

...ach so: Österreich?
lass uns doch mal wissen wie's bei deiner Sammelbestellung mit einer Garantie aussieht.
Wieviele Stücke musst du denn zusammenbekommen?

bei Antwort benachrichtigen
lirikus Alex01 „Notebook in grossen Mengen einkaufen????“
Optionen

schick mir mehr infos zum Ablauf bitte. lirikus@yahoo.com

bei Antwort benachrichtigen
Alex01 Nachtrag zu: „Notebook in grossen Mengen einkaufen????“
Optionen

Da ich von meiner Seite aus keine Garantie übernehmen kann, werde ich die Notebooks aus rechtlichen Gründen als Gebrauchtware (Orginal Verpackt) verkaufen.

Die Bezahlung kann per Vorkassa, Nachname ober Bar bei Selbsabholung erfolgen - da bin ich ganz Felxibel.

Ich hoffe, das somit einige Fragen geklärt wurden.

Mir ist aufgefallen das hier viele eine Gaunerei erwarten, leider verstehe ich nicht warum.

Bei jedem Grosshändler ist über die Menge einen gewissen Preisrabatt möglich.

cu
Alex

bei Antwort benachrichtigen
Terra X Alex01 „Da ich von meiner Seite aus keine Garantie übernehmen kann, werde ich die...“
Optionen

Schon mal jemand dran gedacht, daß das Teil ein amerikanisches Tastaturlayout hat ?? Scheint ja Ami-Ware zu sein !

bei Antwort benachrichtigen
Alex01 Terra X „Schon mal jemand dran gedacht, daß das Teil ein amerikanisches Tastaturlayout...“
Optionen

Ja, das ist mir natürlich schon klar. Dennoch sehe ich da kein Problem deswegen, du schon???

bei Antwort benachrichtigen
Teeto Alex01 „Notebook in grossen Mengen einkaufen????“
Optionen

...denke erstmal gar nicht über eine Gaunerei, kenne aber eben gerne die ganzen Bedingungen im positiven wie im negativen.
Das Angebot ist sicherlich gut, aber man muss sich eben auch über Garantie und z.B. das angesprochene Tastaturlayout im Klaren sein.

...sag doch mal bitte, wo man (=ich) das Teil abholen müsste und wieviele Käufer du zusammenbekommen musst, also wie groß die Chancen sind, dass der Kauf überhaupt zu dem Preis zustande kommt...
Wieso kannst "du" keine Garantie geben? Es würde doch reichen uns jeweils eine Kopie der Gesamtrechnung zu geben und wir haben alle Garantie...oder wieso geht das nicht?

Danke
Martin

bei Antwort benachrichtigen
thdoerfler Alex01 „Notebook in grossen Mengen einkaufen????“
Optionen

Habe Interesse. Bitte nimm Kontakt auf unter thdoerfler@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
MonoMotte Alex01 „Notebook in grossen Mengen einkaufen????“
Optionen

Sorry, ich möchte das Teil ja nicht schlecht machen und dir deinen Deal versauen, aber lasst bloß noch die Finger von P4s in Notebooks. Es sei denn ihr habt keine Heizung bei euch zuhause und wollt das Ding ständig an die Dose hängen weil der Akku leer ist...aber hier wurde das ja ganz schlau gemacht und der Prozi wird bei Akku Betrieb "gedrosselt",ein wirklich toller einfall des herstellers...und dann auch noch grafik shared memory....soviel zum Thema unschlagbar...naja...dafür ist der Preis ok...aber ich würde trotzdem noch auf die mobile Version des P4s warten.

bei Antwort benachrichtigen
AndVil Alex01 „Notebook in grossen Mengen einkaufen????“
Optionen

Hallo Alex01,
bin eben auf diese Seite gestoßen,
gilt dieses Angebot überhaupt noch?
Hätte nämlich interesse daran ein
"Compaq Presario 3005US" für 1080€
zu erwerben.

mfg
Andreas

bei Antwort benachrichtigen