Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

*****Verkaufe Hardware*****

Everlast / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgende Hardware wird verkauft:


Grafikkarten:

-3dfx Voodoo 3 3000 16 MB AGP Festpreis 50 €

-ATI Xpert 98 8 MB AGP

Festpreis 20 €

-S3 Trio 3D/2X 4 MB AGP

Festpreis 15 €

-SiS 6326 4 MB AGP

Festpreis 15 €

-nVidia Geforce 2 MX 400 64 MB AGP

Festpreis 70 €

Soundkarte:

Soundblaster Live! Player 1024 PCI Festpreis 15 €

Prozessor:

Intel Celeron 533A/128 KB L2 cache/66 MHz Bus/1,5 Volt core voltage SL46S made in MALAY (schafft 800 MHz bei einem BustaCKt von 100 MHz) Festpreis 30 €

 


SCSI-Bundle:

CMC POWER PORT 3194 U Plus PCI SCSI Controller + NEC CDR-1910A SCSI- CD ROM + gratis defekten TEAC CD-R56S 400 SCSI- CD Brenner [funktioniert nur beim Lesen von CD`s, beim Brennen kommen häufig Positionierungsfehler] Festpreis 80 €

 


 


KontaCKt:

e-mail an markos12051977@yahoo.gr oder besser anrufen unter der Nummer 0030973255298
bei Antwort benachrichtigen
Everlast Nachtrag zu: „*****Verkaufe Hardware*****“
Optionen

hab was vergessen: ich verkaufe auch ein Ericsson T39m Handy.WAP, GSM 900/1800/1900, 86 g leicht, für Festpreis 180 €.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Everlast „*****Verkaufe Hardware*****“
Optionen

...komische preise.

voodookarte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2046551226

usw.usw.
das bekommt man bei ebay (fast alles) billiger...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Kolti GarfTermy „...komische preise. voodookarte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem...“
Optionen

Wieso komische Preise?
Das sind doch seine Preise. Daß es woanders billiger ist, steht auf einem anderen Blatt.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti GarfTermy „...komische preise. voodookarte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem...“
Optionen

Wieso komische Preise?
Das sind doch seine Preise. Daß es woanders billiger ist, steht auf einem anderen Blatt.

bei Antwort benachrichtigen
Teeto Everlast „*****Verkaufe Hardware*****“
Optionen

hehe (*g*), da bin ich direkt mal genauso dreist und biete 10 Euro für die Voodoo 3 3000, zumal die ja keinen TV-Out zu haben scheint...


bei Antwort benachrichtigen
Everlast Teeto „hehe g , da bin ich direkt mal genauso dreist und biete 10 Euro für die Voodoo...“
Optionen

har, har. Danke für deinen tollen Beitrag. Meine Voodoo 3 3000 hat einen TV- Ausgang, die bei ebay haben anscheinend keinen;-) Außerdem wird die Voodoo 3 nicht mehr verkauft und kommt in den Zweitrechner. Der Rest ist noch zu haben und es gibt noch ein nagelneues QDI Advance 9 Pentium III Mainboard und einen 64 MB PC 100 Speicherriegel. Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Teeto Everlast „*****Verkaufe Hardware*****“
Optionen

hehe (*g*), da bin ich direkt mal genauso dreist und biete 10 Euro für die Voodoo 3 3000, zumal die ja keinen TV-Out zu haben scheint...


bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Everlast „*****Verkaufe Hardware*****“
Optionen

...postet ihr jetzt alle einmal mit links und einmal mit rechts ? ;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Everlast „*****Verkaufe Hardware*****“
Optionen

Hi,
15€ incl. Versand für die Soundblaster Live würd ich Dir geben.

bei Antwort benachrichtigen
Everlast eidannemo „Hi, 15€ incl. Versand für die Soundblaster Live würd ich Dir geben.“
Optionen

Mail mir! Muß fragen was der Versand von GR nach D kostet. Bin aber erst in einer Woche wieder da. ciao

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Everlast „*****Verkaufe Hardware*****“
Optionen

GR??? Ist das Griechenland??

Wenn ja, können wir es gleich bleiben lassen. Habe nur einmal schlechte Erfahrung mir Auslandsgeschäften gemacht, nochmal werd ich nicht mehr ein Geschaft außerhalb Deutschlands tätigen, nichts für Ungut.

Gruß
Eidannemo

bei Antwort benachrichtigen