Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Verkaufe meine Eichel. Ist in gutem Zustand !!

Gevatter Schnitter / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Aber leider gebraucht.
Was bietet ihr?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Verkaufe meine Eichel. Ist in gutem Zustand !!“
Optionen

Biete dir meine alte Pflaume an, inklusive spinnweben.
Auch ein bisschen abgenutzt aber noch voll funktionstüchtig,und schon lang nicht mehr geritten worden.

MFG Lisbett

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter (Anonym) „Biete dir meine alte Pflaume an, inklusive spinnweben. Auch ein bisschen...“
Optionen

hmmm, lecker!
Aber wo kann ich die Operation "Eichel-Pflaumentausch" günstig machen lassen? Oder sollte ich mir die alte Pflaume noch zusätzlich hinten einbauen lassen?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
grtjrd (Anonym) Gevatter Schnitter „hmmm, lecker! Aber wo kann ich die Operation Eichel-Pflaumentausch günstig...“
Optionen

Ein bischen spas mus mal sein oder,man darfs natürlich auch nicht übertreiben :-)
Der kidis wegen hahaha "grins".

Lisbett

PS.Ich glaub bei Beate Uhse,da kann mann sich erstmal beraten lassen,wo mann das ding am beseten positioniert.
Die kennt sich da sicherlich aus.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) grtjrd (Anonym) „Ein bischen spas mus mal sein oder,man darfs natürlich auch nicht übertreiben...“
Optionen

lern erst mal schreiben Du Depp

bei Antwort benachrichtigen
Adenauer (Anonym) Gevatter Schnitter „Verkaufe meine Eichel. Ist in gutem Zustand !!“
Optionen

Das heißt Eiche.
Eichen-Baum und Pflaumen-Baum.

Adenauer
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Verkaufe meine Eichel. Ist in gutem Zustand !!“
Optionen

Bei der Unendlichkeit des Universums bin ich mir nicht sicher, aber bei der Unendlichkeit der Dummheit der Menschen bin ich mir sicher. (Albert Einstein)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Verkaufe meine Eichel. Ist in gutem Zustand !!“
Optionen

das ist doch ein perverses schwein dieser Penner Lutsch dir selber einen, ekelhaft diese Schwuchtteln

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Verkaufe meine Eichel. Ist in gutem Zustand !!“
Optionen

Will denn niemand den Mist von diesem Idioten löschen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Will denn niemand den Mist von diesem Idioten löschen?“
Optionen

genau weg mit dir hehehe

bei Antwort benachrichtigen
Thomikie Gevatter Schnitter „Verkaufe meine Eichel. Ist in gutem Zustand !!“
Optionen

Für dieses nach Fisch stinkende mit Herpes Befallene Stummelchen willst Du auch noch Geld!

AN NICKLES: Könnt Ihr solche Schwachköpfe nicht irgendwie ausschließen, oder entspricht das eurem Niveau?

bei Antwort benachrichtigen