Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Tausche P III gegen Lachsack !!

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ich meine nicht den Rechner,sondern den P III-Poster ,denn der Lachsack hat mehr in der Birne wie Der.


Gruß A:M:D:

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Tausche P III gegen Lachsack !!“
Optionen

Ist ja Urkommisch!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ist ja Urkommisch!“
Optionen

na ja, manche Leute können halt Ihre Überheblichkeit gegenüber anderen unfair zum Ausdruck bringen !!


A:M:D:

bei Antwort benachrichtigen
P III (Anonym) (Anonym) „Tausche P III gegen Lachsack !!“
Optionen

Hey Mister anonym, wie kannst du mich zum tauschen anbieten ????????
Ein Drecksack kann doch keinem Lachsack das Wasser reichen.

Es LEBE PIII

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) P III (Anonym) „Hey Mister anonym, wie kannst du mich zum tauschen anbieten ???????? Ein...“
Optionen

woher weisst Du denn ,daß ich D I C H meine ??

PS: ... deine Ausdrucksweise zeigt Dein unterdurchschnittliches Level .


A:M:D:

bei Antwort benachrichtigen
P III (Anonym) (Anonym) „woher weisst Du denn ,daß ich D I C H meine ?? PS: ... deine Ausdrucksweise...“
Optionen

Wenn du meine Namen benutzt , musss ich davon ausgehen das ich gemeint bin.

Du bist halt ein feigling sonst wärst du Angemeldet, aber das traust du dich offensichtlich nicht.
oder Mister : Anonym: 64.12.145.83


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) P III (Anonym) „Wenn du meine Namen benutzt , musss ich davon ausgehen das ich gemeint bin. Du...“
Optionen

laß es gut sein Kumpel. Wenn Du Deine Frust ablassen willst,dann tue es doch bei den Beitägen die nun wirklich nicht hierher gehören (siehe den Beitrag : ....Eichel ).Das sind ja nun wirklich arme Leute die man so zeitig von der Mutterbrust genommen hat. Das Du den Typ mit dem Felgentausch so belegst,ist einfach Scheiße!! Wenn der keine Ahnung hat,soll Ihm doch hier geholfen werden. Du weißt vielleicht viel,aber auch nicht alles. !

cu A:M:D:

bei Antwort benachrichtigen
P III P III (Anonym) „Hey Mister anonym, wie kannst du mich zum tauschen anbieten ???????? Ein...“
Optionen

He, wer bist du denn , denk dir bitte einen andern NAMEN aus , das ist mein NAME und der ist registriert.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) P III „He, wer bist du denn , denk dir bitte einen andern NAMEN aus , das ist mein NAME...“
Optionen

Halts Maul, Du Knalltüte !

cu PI

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Halts Maul, Du Knalltüte ! cu PI“
Optionen

WAS WILLST DU DENN S C H W A C H K O P F !!!!!!!!!!!!
Noch son spruch ,Kiefer tiefer

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „WAS WILLST DU DENN S C H W A C H K O P F !!!!!!!!!!!! Noch son spruch ,Kiefer...“
Optionen

nix, du looser !

bei Antwort benachrichtigen