Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

suche pentium-s cpu 200 mhz

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Kumpel hat sich einen Vobis Highscreen mit nem p133 zugelegt.
Dieses Teil kann bis 200 mhz getaktet werden.
Wer hat ne entsprechende Cpu oder weiß,wo man eine herbekommt?
Email steht auf Visitenkarte.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „suche pentium-s cpu 200 mhz“
Optionen

www.ebay.de

bei Antwort benachrichtigen
frank Anonym „suche pentium-s cpu 200 mhz“
Optionen

hi

hätte ´nen p166 zu verkaufen, der aber ohne probleme auf 200 läuft (ohne fsb-erhöhung). er ist nicht gelockt, d.h. 3x66mhz. läuft mit für heutige verhältnisse normaler kühlung (nicht golden orb oder so), also mit nem normalen sockel7 oder 370 kühler.
was wäre er dir denn, wenn, wert?

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
Anonym frank „hi hätte nen p166 zu verkaufen, der aber ohne probleme auf 200 läuft ohne...“
Optionen

p166 als p200? Ich denke 30,-DM+ Porto u. Verpackung.
Hauptsache,es funktioniert auch so,wie du schreibst.

bei Antwort benachrichtigen
frank Anonym „p166 als p200? Ich denke 30,-DM Porto u. Verpackung. Hauptsache,es funktioniert...“
Optionen

scherzkeks! auf computermärtken werden gebrauchte(!!!) p100 für 50 dm gehandelt, da verkauf ich den mit sicherheit nicht für 30 dm.

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
Anonym frank „scherzkeks! auf computermärtken werden gebrauchte !!! p100 für 50 dm...“
Optionen

Gut dann behalte ihn.Später kann er ja ins Museum.
Trotzdem danke für das Angebot.

bei Antwort benachrichtigen
frank Anonym „Gut dann behalte ihn.Später kann er ja ins Museum. Trotzdem danke für das Angebot.“
Optionen

vielleicht kommt er in ein museum, aber ich hab noch ´n board und arbeitsspeicher, irgendwo ne hd und ne graka. fehlt noch sound, maus und tastatur und fertig ist der rechner als: router, textverarbeitung, einsteiger-pc etc.

ne danke, was meinst du wie die prozzis noch gesucht werden (z.b. von dir)

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
Holzfinger@lycos.de (Anonym) Anonym „suche pentium-s cpu 200 mhz“
Optionen

Ich werde meinen Rechner aufrüsten und habe bald eine 200Mhz über (evtl. auch das Board). Er läßt sich auch bis 233 hochtakten
und hat einen Sockel /.

bei Antwort benachrichtigen
Radkäppchen Anonym „suche pentium-s cpu 200 mhz“
Optionen

Bei Snogard.de gibt es zur Zeit unter "Schnäppchen" gebrauchte 200 MMX für 70.- Mark.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
g (Anonym) Anonym „suche pentium-s cpu 200 mhz“
Optionen

g

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „suche pentium-s cpu 200 mhz“
Optionen

Na wahrscheinlich läuft der MMX aber nicht auf dem o.g. Board wegen Core-Spannung. Von IDT gab es (zumindest bis vor ca. einem Jahr) offiziell noch den Winchip W2a mit 200 Mhz für 3,3 Volt-Boards mit MMX und 3Dnow-Unterstützung für ca. 180 DM incl. Kühler. Vielleicht gibt es den immer noch bei einigen Händlern (nur für mittlerweile weniger Geld).

bei Antwort benachrichtigen