Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Diamond RivaTNT16 MB + 2 Voodoo II Creative Labs je 12 MB/ S

ganja / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tausche o.g. Teile (alle total ok!)gegen \'ne Geforce2 mit 32MB DDR-Ram.Darf natürlich auch 64 MB haben ;o).
Habe auch noch eine Erazor X mit 32 MB SDRam.Also sollte jemand seine
DDR-Ram Geforce2 eintauschen wollen, bitte melden.Wir werden uns schon einig.
Sollte jemand den ganzen! Kram kaufen wollen, also alle 4 GraKas und
den Speicher VB 600 DM

bei Antwort benachrichtigen
ganja Nachtrag zu: „Diamond RivaTNT16 MB + 2 Voodoo II Creative Labs je 12 MB/ S“
Optionen

Und nochmal...
Die Überschrift ist nicht vollständig, zu dem Angebot gehören noch 128MB PC-100 Arbeitspeicher und das Kabel für den SLI-Betrieb der Voodoo-Karten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ganja „Und nochmal... Die Überschrift ist nicht vollständig, zu dem Angebot gehören...“
Optionen

Hallo,
ich hätte Interesse an einer Creative + SLI-Kabel, da ich schon eine davon habe!

Melde Dich: Hannibal-Lecter@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 (Anonym) „Hallo, ich hätte Interesse an einer Creative SLI-Kabel, da ich schon eine davon...“
Optionen

Was willst du für die TNT haben?

(Schick mir möglichst eine Mail an nickel85@gmx.de)

cu

nickel

bei Antwort benachrichtigen
frank ganja „Diamond RivaTNT16 MB + 2 Voodoo II Creative Labs je 12 MB/ S“
Optionen

hi

hätte interesse an der riva tnt. was soll sie denn einzeln kosten.
evtl. kommt auch eine (oder beide) voodoos in frage.
was sollen die teile ohne den speicher zusammen kosten?

bis dann

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen