Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Was würdet ihr für Celli 366@550 noch bezahlen?

Links2000 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich kaufe mir in nächster Zeit einen neuen Prozessor. Meinen alten will ich verkaufen. Was würdet ihr noch für einen Celeron 366@550 mit Alpha6035 MUC und MSI-Slotadapter zahlen???

bei Antwort benachrichtigen
Fräger (Anonym) Links2000 „Was würdet ihr für Celli 366@550 noch bezahlen?“
Optionen

Bei Ebay habe ich vor wenigen Wochen für einen 366er mit Adapter 150 DM bekommen. Einen Alphakühler hatte ich ebenfalls - ging für 38 DM weg.

bei Antwort benachrichtigen
StraightShooter (Anonym) Fräger (Anonym) „Bei Ebay habe ich vor wenigen Wochen für einen 366er mit Adapter 150 DM...“
Optionen

Also, da deiner ja 550MHZ läuft, würde ich dir mit dem Lüfter ähem *grübel* so ca 160dm zahlen.
Oder irgendwie sowas in der Art.
Schick mir doch ne e-Mail an straightshooter@gmx.ch

Regards, Straightshooter
P.S.: Meinen Thread, indem ich nen Celli gesucht habe, habe ich total vergessen! ;-))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Fräger (Anonym) „Bei Ebay habe ich vor wenigen Wochen für einen 366er mit Adapter 150 DM...“
Optionen

Hallo


Junge..Junge... die Sache hat einen max. Wert von 80.- DM

bei Antwort benachrichtigen
Fräger (Anonym) (Anonym) „HalloJunge..Junge... die Sache hat einen max. Wert von 80.- DM“
Optionen

Warum für 80 DM verkaufen, wenn man mehr bekommen kann. Für manch einen, der grade soetwas sucht, können die Teile einen größeren Wert haben als vielleicht den marktüblichen.

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster Links2000 „Was würdet ihr für Celli 366@550 noch bezahlen?“
Optionen

Ich würd das Stück bei Ebay verticken. 230 Tacken sollten drin sein.
CU, F.

bei Antwort benachrichtigen
Links2000 Fragmaster „Ich würd das Stück bei Ebay verticken. 230 Tacken sollten drin sein.CU, F.“
Optionen

Danke allen, dann hat man ja jetzt eine gute Preisvorstellung

THX

Links2000

bei Antwort benachrichtigen