Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Suche TNT2 ultra oder G-Force, muß aber völlig überteuert sein!

Gevatter Schnitter / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
kleiner Scherz, aber bei einem günstigem Angebot wär ich kaufwillig.
gevattern
d-w-c@gmx.de

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Suche TNT2 ultra oder G-Force, muß aber völlig überteuert sein!“
Optionen

Sagmal Schnittkoviak,wieviele e-mail Adressen hast du eigentlich?Der Papst Johannes Paul II aka Karl Wojtyla hat nur eene;-)Spaß bei Seite:
Laß die Finger von der TNT 2 Ultra,sonst wirst Du Dir die Arschhaare verbrennen wie ich damals mit der Viper 770.Nimm lieber eine GeForce,die aber für den Celeron überteuert ist.Clint´s Rat:Voodoo 3 2000 oder 3000 kaufen.Die wirst du wenigstens nicht bereuen.Übrigens:Ich hab´mir ein Super Sockel 7 Mainboard gekooft mit dem VIA MVP3,damit der MMX in die letzte Schlacht zieht.350 MHz oder Tod ist das Motto,hehehe;-)Gruß,

Markos.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Sagmal Schnittkoviak,wieviele e-mail Adressen hast du eigentlich?Der Papst...“
Optionen

Hi,
an Voodoo hab ich auch mal gedacht, aber die muß denn schon sehrrrrr günstig sein, denn jetzt noch so eine alte Karte zu kaufen ist wohl Unsinn, zumal ich ja ne TNT1 habe. Ich würd ja auch gern ne G-Force nehmen, aber vorher müssen die Preise noch etwas runter, vielleicht wenn die neue NV15 da ist?
Was hast Du für eine drin und welcher Prozzi läuft gerade bei Dir (immer noch der 366@550)?
Kommst wohl nicht los vom guten alten P1? Ja, damit fing ja auch der ganze Wahnsinn so richtig an!!
Ich hab jetzt übrigens den Logitech Mouseman, Cordless - ist einfach geil das Teil. Auch die vierte Taste an der Seite ist Spitze, bei Games z.B.. Dazu hab ich noch nen Logitech Internet-Keyboard genommen, das Cordless ist wirklich etwas überteuert.
Alles Gute
Gevattern
PS. Zur Zeit habe ich 5 Internet-Adressen, aber nächsten Monat fällt eine weg!

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Buschido Gevatter Schnitter „Hi,an Voodoo hab ich auch mal gedacht, aber die muß denn schon sehrrrrr...“
Optionen

Hallo,
leider fallen hier keine Werte aber die Guillemont SDRAM kostet 377,-DM. Bis denne Buschido

bei Antwort benachrichtigen
Terra X Gevatter Schnitter „Suche TNT2 ultra oder G-Force, muß aber völlig überteuert sein!“
Optionen

Jupseidu,
hab zwar nur ne Matrox 32MB, aber die geb ich überteuert gern ab.
Wie wäre es mit DM 1243,99.
Falls das zu wenig ist dann einfach Komma um eins nach rechts.
;-)
Greetings
Terra

bei Antwort benachrichtigen