Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

SUCHE PENTIUN II 300

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachricht bitte an er.ge@t-online.de ((Anonym))

Antwort:
Wieviel willst Du ausgeben?
(Force Killer)

Antwort:
kommt auf das fabrikat an, der s-code macht den preis. cu rolf
(rolf (Anonym))

Antwort:
nun ja, wir wollen nicht übertreiben, ich dachte so an DM 100;
(rolf (Anonym))

Antwort:
Argh bei mir läuft ein Server drauf und Zocken kannste mit dem Teil das die Schwarte kracht. Der läuft mit 100 MhZ super stabil. Mind 200,- sonst is nichts drin!!! Sorry aber der ist es wert. Nicht so das die ins Bodenlose fallen sondern irgend wann ist Schluß mir Preisverfall.
Cu Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
hi force, eben drum such' ich ja einen, nur ehe mein 233 abraucht hätte ich gern ersatz und dann soweit das bord mitmacht (intel 440LX). Sonst habe ich schon ein neues bord mit celli im visier, nur mehr wie 110EMM ist mir der PII nicht mehr wert. Siehe da, so schnell ist unsere zeit. cu rolf
(rolf (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „SUCHE PENTIUN II 300“
Optionen

Wieviel willst Du ausgeben?
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
rolf (Anonym) Force Killer „SUCHE PENTIUN II 300“
Optionen

kommt auf das fabrikat an, der s-code macht den preis. cu rolf
(rolf (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
rolf (Anonym) Nachtrag zu: „SUCHE PENTIUN II 300“
Optionen

nun ja, wir wollen nicht übertreiben, ich dachte so an DM 100;
(rolf (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer rolf (Anonym) „SUCHE PENTIUN II 300“
Optionen
Argh bei mir läuft ein Server drauf und Zocken kannste mit dem Teil das die Schwarte kracht. Der läuft mit 100 MhZ super stabil. Mind 200,- sonst is nichts drin!!! Sorry aber der ist es wert. Nicht so das die ins Bodenlose fallen sondern irgend wann ist Schluß mir Preisverfall.
Cu Force Killer
(Force Killer)
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
rolf (Anonym) (Anonym) „SUCHE PENTIUN II 300“
Optionen

hi force, eben drum such' ich ja einen, nur ehe mein 233 abraucht hätte ich gern ersatz und dann soweit das bord mitmacht (intel 440LX). Sonst habe ich schon ein neues bord mit celli im visier, nur mehr wie 110EMM ist mir der PII nicht mehr wert. Siehe da, so schnell ist unsere zeit. cu rolf
(rolf (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen