Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

OC Anfänger CPU 333A zu verkaufen

Buschido / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe Sie wirklich,
die vom OC Brett hochgelobten 333A Slot 1, die man ohne Probleme mit gut 400 betreiben kann. Inklusive einem mit paste befestigtem Lüfter (sau leise und kühlt gut) Kostet 130,- DM plus Versand und ist neuwertig. Frisch vom Großhändler. Ideal um in die OC Branche einzusteigen. Also leute schreib mir solange ich noch welche habe.
Meiner läuft im moment nur mit 390 aber idas mit 40c und ohne was getan zu haben.

bei Antwort benachrichtigen
seb Buschido „OC Anfänger CPU 333A zu verkaufen“
Optionen

Sorry
aber ich muss dir wiederspechen, der Celi 333Mhz war nicht der hochgelobte, sondern der Celi 300 und der 366Mhz CPU.
Der 333Mhz ist nur ganz selten mit einem FSB Takt von 100Mhz stabil gelaufen.
Und das er mit 400Mhz läuft ist ja kein Wunder, fast alle Celis bis 400Mhz leifen mit einem FSB von 83Mhz, soweit die anderen Komoneten es zuließen.

Tschau sagt seb

P.S. dies ist nur eine Info, damit du den Fehler nicht nochmal machst.

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann seb „Sorryaber ich muss dir wiederspechen, der Celi 333Mhz war nicht der hochgelobte,...“
Optionen

Hy!

Ist zwar das falsche Board, aber mein 333 Celi macht mit 2,1 Volt 505 MHZ. Stabil!! (mit WAKÜ)

cu

bei Antwort benachrichtigen
seb Sandmann „Hy!Ist zwar das falsche Board, aber mein 333 Celi macht mit 2,1 Volt 505 MHZ....“
Optionen

siehste mit Wakü, der sollte das mit 2V bei 505Mhz machenund nem Standartlüfter, dann wäre er eine guter OC CPU aber nicht mit ner Wakü.

Tschau sagt seb

bei Antwort benachrichtigen
Sandmann seb „siehste mit Wakü, der sollte das mit 2V bei 505Mhz machenund nem...“
Optionen

Ja, ist okay. Ohne klappte es nicht. Damals hatte ich aber auch noch keine Spannungseinstellung und mußte 2,0 Volt nehmen.

cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sandmann „Ja, ist okay. Ohne klappte es nicht. Damals hatte ich aber auch noch keine...“
Optionen

Ihr habt probleme die 366 Cellis sind da besser meiner läuft @550 bei
1,90V !!!! und das ohne blaue bilder oder abstürze !!! Auch mein 2. und 3.
Celli 366 machen das !!! kauft lieber wenn ihr noch bekommt einen 366

bei Antwort benachrichtigen
sven (Anonym) Buschido „OC Anfänger CPU 333A zu verkaufen“
Optionen

Da muß ich Dir zustimmen Seb. Mein Celeron 333 Slot 1 läuft stabil auf 100 MHz FSB. Mit dem Alpha Kühler braucht er 2,3V und mit der WaKü + Peltier Kombi läuft er sogar bei 2,2V stabil. Ich denke, daß er auch über 500Mhz zum laufen zu bringen ist aber ich hatte Kondensationsprobleme wegen dem Peltier Element. 525 Mhz bei 2,3V dürften wohl drin sein. Übrigens bin ich bereit den Celeron mit Alpha Kühler zu verkaufen. Wenn jemand interesse hat bitte poste mir hier eine Nachricht.

bei Antwort benachrichtigen