Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Motherboard mit AMD 233 MHz

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Verkaufe Gigabyte-Board GA-5580 (586) mit einem AMD k6-2 233 MHz.
Bei Bedarf mit Mini-Tower(Marke). VB 99.-DM.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Motherboard mit AMD 233 MHz“
Optionen

Was ist das für ein Board, also ich meine was für Steckplätze sind drauf?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was ist das für ein Board, also ich meine was für Steckplätze sind drauf?“
Optionen

4x PCI
3x ISA
4x EDO
2x SDRAM

...kann aber heute Abend(10.10)ein Foto machen,das ich reinstellen kann.
E-Mail: wwallner@xfemily.de (Job)
wm.wallner@t-online.de (privat)....falls du es heute noch willst.Sende mir deine E-Mail dann kann ich es dir auch gleich zusenden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Motherboard mit AMD 233 MHz“
Optionen

Danke, aber ein Bild brauche ich nicht unbedingt. Mich würde noch interessieren was das Ganze ohne das Gehäuse kostet.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Danke, aber ein Bild brauche ich nicht unbedingt. Mich würde noch interessieren...“
Optionen

Der Preis war ohne das Gehäuse gedacht, ...was kann ein alter Mini-Tower (neuwertig) schon kosten. 1.-DM 2.-DM...?,
ist doch wirklich nicht teuer, aber verschenken wollte ich es nicht.
Das Board hat vor 2 1/2 J. noch 185.-DM...der Proz um die 200.-DM.

90.-DM + Versandkosten od.Nachnahme..!

bei Interesse wwallner@xfemily.de (tagsüber)
wm.wallner@t-online.de (sonst)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Der Preis war ohne das Gehäuse gedacht, ...was kann ein alter Mini-Tower...“
Optionen

Sorry, aber das ist mir doch etwas zu teuer. O.K. der Tower ist billig, aber ich brauche ihn ja gar nicht.

bei Antwort benachrichtigen