Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Cpu's gesucht

DarkHawk / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ich suche Pentium 60, 75, 90
intel 8086, 4004
und weitere vorwiegend ältere cpu' für meine sammlung
bitte alles anbieten
e-mail: dark-hawk@online.de

bei Antwort benachrichtigen
Anonym DarkHawk „Cpu's gesucht“
Optionen

hätte noch einen p60 2xp100 und div. 486 im programm. ich glaube ein
cyrix p166+ ist auch noch da.

melde dich

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
DarkHawk Anonym „hätte noch einen p60 2xp100 und div. 486 im programm. ich glaube eincyrix p166...“
Optionen

jo schick mir mal ne mail dark-hawk@online.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „hätte noch einen p60 2xp100 und div. 486 im programm. ich glaube eincyrix p166...“
Optionen

ist der Cyrix noch zu haben?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „ist der Cyrix noch zu haben?“
Optionen

ne da musst du dich an dark hawk wenden. hätte noch einen p100 (ist von der leistung her schneller!)

melde dich unter 101.82385@gno.de

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
Ghandalf (Anonym) DarkHawk „Cpu's gesucht“
Optionen

Habe noch CPU´s satt, von P75 bis hin zum CYRIX 686 166+, sowie Speichermodule von 16MB Streifen bis hin zu 4MB Streifen mit verschiedenen Zugriffszeiten. Bei Interesse melde dich bitte unter der E-Mail Adresse Thomas.Postel@Web.de

bei Antwort benachrichtigen
Gamezocker DarkHawk „Cpu's gesucht“
Optionen

Eien P100 hab ich auch !
Wenns ein bissl Cash gibt würde ich ihn opfern.
Weil womit soll ich sonst surfen ? *g*

bei Antwort benachrichtigen
DarkHawk Gamezocker „Eien P100 hab ich auch !Wenns ein bissl Cash gibt würde ich ihn opfern.Weil...“
Optionen

hmm schade nen p100 hab ich mitlerweile schon aber wenn du was anderes hast meld dich

bei Antwort benachrichtigen