Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

2 Netzwerkkarten

Michael (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

1x PCI und 1x ISA für 30 DM,
286er Board + Prozessor 10 DM,
486 SX 25 + Board 15 DM,
Sockel 7 Board evtl. IDE-Controller defekt 20 DM

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Michael (Anonym) „2 Netzwerkkarten“
Optionen

welches sockel7-Board ist das, kannst du das sagen? Name/Hersteller?

Grüße, Ryo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) RyoOhki „welches sockel7-Board ist das, kannst du das sagen? Name/Hersteller?Grüße, Ryo “
Optionen

keine Ahnung - es steht nur PCI54St - 1.20 drauf. Chipsatz ist von SIS. Ich habe auch noch einen P100.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „keine Ahnung - es steht nur PCI54St - 1.20 drauf. Chipsatz ist von SIS. Ich habe...“
Optionen

Ich würde mich auch für das Board interessieren. Allerdings hätte ich gerne gewusst was für Prozessoren ich einbauen kann, wieviel Bus-Frequenz einstellbar ist und wieviele Steckplätze vorhanden sind.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ich würde mich auch für das Board interessieren. Allerdings hätte ich gerne...“
Optionen

Es unterstützt 50, 60 und 66 MHz. Auf dem Board dokumentiert sind max. 150 MHz. Es hat 4 ISA, 4PCI und 4 EDO - Steckplätze und einen AMR-ähnlichen (?). Außerdem hat es 8 steckbare Chips ( ca. 5x1 cm mit je 28 Pin)- vielleicht Cache.

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki (Anonym) „Es unterstützt 50, 60 und 66 MHz. Auf dem Board dokumentiert sind max. 150 MHz....“
Optionen

Die steckbaren chips sind der cache, wenn der AMR-ähnliche steckplatz neben dem CPU-sockel liegt und etwas länger als ein PCI-Steckplatz ist, dann ist es ein sockel für ein 256kb Pipeline-Burst Cache- Erweiterungsmodul
wieviel willst du für das board haben?
Gibt es was, wogegen du das tauschen würdest?
ich habe noch ein paar kleine AGP-Karten und soundkarten rumliegen.

Grüßem, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
Michael (Anonym) RyoOhki „Die steckbaren chips sind der cache, wenn der AMR-ähnliche steckplatz neben dem...“
Optionen

was hast`n für AGP-Karten ?

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Michael (Anonym) „was hast n für AGP-Karten ?“
Optionen

eine ATI RageIIc mit 8MB (und original Treiber-Disk
sowie eine Trident 3D Image9750 mit 4MB, teiber hab ich afürauch, aber keine original-CD mehr

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
Michael (Anonym) RyoOhki „eine ATI RageIIc mit 8MB und original Treiber-Disksowie eine Trident 3D...“
Optionen

Das Board würde ich gerne gegen die ATI tauschen.
Meine Adresse: m.jaster@web.de

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Nachtrag zu: „welches sockel7-Board ist das, kannst du das sagen? Name/Hersteller?Grüße, Ryo “
Optionen

Kannst du dein postingvielleicht noch mal wiederholen? Bei mir kommt da nix mehr...

Danke, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
slashslash50 Michael (Anonym) „2 Netzwerkkarten“
Optionen

Wer kann mir raten, wie ich meine IP Adresse feststennen kann. Ich hab dynamische IP. Und was ist UIN?

bei Antwort benachrichtigen