Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

willkommen am neuen brett

thomas woelfer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

willkommen :)
(thomas woelfer)

Antwort:
Hallo Thomas,
was hier noch fehlt ist ein Link von der Nickles-Hauptseite auf dieses Brett. Oder gibt es den schon und ich habe ihn nur uebersehen? Dann ist er wohl nicht so ganz auffaellig ...
So long.
(Donnerkiesel)

Antwort:
Hallo Thomas - vielleicht merkt man ja,daß ich ziemlich neu dabei bin...
Habe ich überhaupt je eine Chance auf Antwort ???
War vor ein paar Monaten schon mal mit einigen Fragen dabei - nichts und wieder nichts...
Ist das hier nur eine Möglichkeit zum "ABFRUSTEN" o. ä. ???
Kommt mir fast so vor - oder erwarte ich einfach mal wieder zu viel ?!?
Nur - wenn ich auf den Gebührenzähler schaue,fühle auch schon das nächste Geschwür wachsen!!
HABE U.A. EIN FURCHTBAR BRENNENDES PROBLEM:
Wie kann ich eine Vorkasse wiederbekommen aus einem nicht zu stande gekommenem Auftrag??
Seit Ende März wird mir da eine für recht hohe Summe von einem bekannten Händler vorenthalten.
Für einen Anwalt ist diese jedoch wieder zu klein - bei den Preisen dieser Herrschaften.
Aufgrund EURER fantastischen Bücher erhoffe ich wenigstens von EUCH Hilfe - von wem sonst ???
BITTE - BITTE, ich hoffe sehr auf Antwort - bitte NUR PER FAX ODER E-MAIL --- DANKE --- INGO.
Ingo Pitann FAX: 05751 / 3297 E-Mail: IBS.Pitann@t-online.de
(Ingo Pitann)

Antwort:
neu...: naja, man merkt es :) - du bist auf dem brett fuer 'kleinanzeigen' gelandet..... vermutlich wuerdest du auf dem brett 'allgemeines' bessere chancen auf antworten zu dieser frage haben.
antworten/antworten: fragen voellig ohne antwort sind eher sehr selten.
vorkasse: wenn die nicht zurueckzahlen bekommst du dein geld ohne klage nicht wieder, nix zu machen. wuerde eine rechtsschutz-versicherung empfehlen, die kuemmern sich um sowas.
antwort per fax: sorry - post here, read here.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
gibts in der bretterliste.
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Donnerkiesel thomas woelfer „willkommen am neuen brett“
Optionen

Hallo Thomas,
was hier noch fehlt ist ein Link von der Nickles-Hauptseite auf dieses Brett. Oder gibt es den schon und ich habe ihn nur uebersehen? Dann ist er wohl nicht so ganz auffaellig ...
So long.
(Donnerkiesel)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Donnerkiesel „willkommen am neuen brett“
Optionen

gibts in der bretterliste.
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Ingo Pitann thomas woelfer „willkommen am neuen brett“
Optionen

Hallo Thomas - vielleicht merkt man ja,daß ich ziemlich neu dabei bin...
Habe ich überhaupt je eine Chance auf Antwort ???
War vor ein paar Monaten schon mal mit einigen Fragen dabei - nichts und wieder nichts...
Ist das hier nur eine Möglichkeit zum "ABFRUSTEN" o. ä. ???
Kommt mir fast so vor - oder erwarte ich einfach mal wieder zu viel ?!?
Nur - wenn ich auf den Gebührenzähler schaue,fühle auch schon das nächste Geschwür wachsen!!
HABE U.A. EIN FURCHTBAR BRENNENDES PROBLEM:
Wie kann ich eine Vorkasse wiederbekommen aus einem nicht zu stande gekommenem Auftrag??
Seit Ende März wird mir da eine für recht hohe Summe von einem bekannten Händler vorenthalten.
Für einen Anwalt ist diese jedoch wieder zu klein - bei den Preisen dieser Herrschaften.
Aufgrund EURER fantastischen Bücher erhoffe ich wenigstens von EUCH Hilfe - von wem sonst ???
BITTE - BITTE, ich hoffe sehr auf Antwort - bitte NUR PER FAX ODER E-MAIL --- DANKE --- INGO.
Ingo Pitann FAX: 05751 / 3297 E-Mail: IBS.Pitann@t-online.de
(Ingo Pitann)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Ingo Pitann „willkommen am neuen brett“
Optionen

neu...: naja, man merkt es :) - du bist auf dem brett fuer 'kleinanzeigen' gelandet..... vermutlich wuerdest du auf dem brett 'allgemeines' bessere chancen auf antworten zu dieser frage haben.
antworten/antworten: fragen voellig ohne antwort sind eher sehr selten.
vorkasse: wenn die nicht zurueckzahlen bekommst du dein geld ohne klage nicht wieder, nix zu machen. wuerde eine rechtsschutz-versicherung empfehlen, die kuemmern sich um sowas.
antwort per fax: sorry - post here, read here.
WM_GOODLUCK
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen