Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Verkaufe ATI Xpert 98 8MB AGP

John Wayne / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Verkaufe o.g. Grafikkarte.Umfang:Karte,Treiber-CD.3 Monate alt.VB:40 DM+Versandkosten.Bei Interesse bitte e-mail schicken. (John Wayne)

Antwort:
Hallo John!!
Wer will denn Deine Dreckskarte! Die is doch so beschissen, dass es für alles zu spät ist! Die hat 50 DM im Einkauf gekostet! Die Karte ist im 3D-Bereich ne echte Niete! John Wayne, wenn du noch einmal hier irgentwo was schreibst, dann werde ich dich eliminieren müssen !!!
(Mua'Dib)

Antwort:
Na wie wars bei Vobis. Bist zu blöd nen Rechner zusammenzubauen was!!
Aber das merkt man schon an Deinen Postings.Zumindest habe ich jetzt Deine Mailadresse.markhffc@sp.zrz.tu-berlin.de Jetzt mache ich Dich fertig Du Arschloch. Wenn Du noch einmal freche Antworten gibst wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh. Sei gewarnt!!!
Halt Dich zurück ein Virus ist schnell verschickt und meine machen auch die Hardware kaputt.
(Force Killer)

Antwort:
Hallo Marc!!
Du armer Student. Ich dacht du wärst auf der TU ! Da müsst man sich doch eigentlich mit Computer auskennen, oder machst du in der TU nur die Klos sauber?
Nice Greetings
(Seb)

bei Antwort benachrichtigen