Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche Soundkarte

spider / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauch irgendeine ISA Soundkarte für weniger als 10 Mark, wenn ihr sowas habt bitte mailen.
CU spider (spider)

Antwort:
Für weniger als 10 Mark?Hehehehehehe.Für meine Soundblaster 16 ISA habe ich im April 70 Mark bezahlt als ich sie neu gekauft habe.Also verarsch uns bitte nicht.In deinem Fall wuerde ich entweder das Angebot auf 50 Mark für eine Soundblaster erhöhen oder für 20 Mark eine neue Arowana ISA kaufen.Gruß Clint.
(Clint Eastwood)

Antwort:
der sound ist mir echt egal hauptsache ich höre irgend etwas, von mir aus braucht das ding noch nichtmal LineIn, es ist mir auch egal ob die karte sundblaster kompatibel ist.
Für so niedrige anforderungen sind 10 Mark wohl ausreichend, oder?
CU spider
(spider)

Antwort:
Bei jedem Discounter bekommst Du No-Name-Karten für ca. 20,- DM. Rechne mal das Porto zu Deinem Zehner, dann kommst es fast auf das Gleiche raus - sei nicht so knauserig!
Gevatter Schnitter
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
Hast Ja Recht!
CU spider
PS: Ich hab mir eine für 5Mark vom Flohmark geholt(funktioniert auch)
(spider)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood spider „Suche Soundkarte“
Optionen

Für weniger als 10 Mark?Hehehehehehe.Für meine Soundblaster 16 ISA habe ich im April 70 Mark bezahlt als ich sie neu gekauft habe.Also verarsch uns bitte nicht.In deinem Fall wuerde ich entweder das Angebot auf 50 Mark für eine Soundblaster erhöhen oder für 20 Mark eine neue Arowana ISA kaufen.Gruß Clint.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
spider Clint Eastwood „Suche Soundkarte“
Optionen

der sound ist mir echt egal hauptsache ich höre irgend etwas, von mir aus braucht das ding noch nichtmal LineIn, es ist mir auch egal ob die karte sundblaster kompatibel ist.
Für so niedrige anforderungen sind 10 Mark wohl ausreichend, oder?
CU spider
(spider)

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter spider „Suche Soundkarte“
Optionen

Bei jedem Discounter bekommst Du No-Name-Karten für ca. 20,- DM. Rechne mal das Porto zu Deinem Zehner, dann kommst es fast auf das Gleiche raus - sei nicht so knauserig!
Gevatter Schnitter
(Gevatter Schnitter)

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
spider Gevatter Schnitter „Suche Soundkarte“
Optionen

Hast Ja Recht!
CU spider
PS: Ich hab mir eine für 5Mark vom Flohmark geholt(funktioniert auch)
(spider)

bei Antwort benachrichtigen