Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Preis ok ?

BMA / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich hätte da ein paar übriggebliebene Teile und würde gern wissen, ob meine Preisvorstellungen realistisch sind oder nicht.
AT-Board mit P166 und 32 MB -> 140 DM
AT-Board mit AMD 486DX4-120 und 8 MB -> 90 DM
evtl. mit Grafikkarte
2 Gehäuse für AT je -> 40 DM
ATX-Grafikkarte 8 MB SIS Chip -> 50 DM

Danke
Cu
(BMA)

Antwort:
naja ich weiß nicht so recht,wenn ich mir die heutigen hardware preise ansehe .....
und unter uns,wer kann solche alten sachen brauchen?
ich habe auch etliche alte harware aber so wies aussieht kann ichs nedeinmal verschenken weils keiner brauchen kann
Bye
(duke)

Antwort:
Es kommt darauf an, wie blöd derjenige ist, dem Du die Teile unterjubeln willst.
Würdest Du das 1. Board samt Gehäuse und Grafikkarte für 140,- DM anbieten, ginge das gerade so i.O. Gleiches gilt für das 2. Board für 90,- DM!
Was soll eigentlich eine "ATX-Grafikkarte..." sein? Hast Du einen Dunst, wovon Du da schreibst, oder handelt es sich um ein praktisches Beispiel zum Thema: "dummdreist"?
(CMA - Der mit dem Gütesiegel)

Antwort:
HI
Du hast recht, das hab ich heute auch gemerkt, als ich meinen "Händler um die Ecke" fragte, was ich noch dafür bekommen würde.
Ich glaub es ist das beste, ich behalt das Zeug einfach.
Danke
PS. Niemand ist fehlerlos ATX-Grafikk. -> AGP-Grafikkarte !!
(BMA)

Antwort:
Wenn du was zu sagen hast, dann nimm deinen richtigen Namen oder Kürzel und verarsch nicht meine Inizialen !
Ausserdem war das ja nur eine Frage, ob der Preis ok ist, ich hab ihn ja niemanden hier angeboten ! Und über eine richtige Antwort wäre ich dankbarer als über dein Gelabere !
ATX -> Tippfehler -> AGP
(BMA)

Antwort:
Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben, aber was soll Deine Frage, wenn Du das Teil NICHT verkaufen willst? - Willst Du mich jetzt verarschen?
Übrigens Initialien schreiben sich mit "T" - auch nach der neuen Rechtschreibung
Wie bereits dargestellt: Der Preis ist NICHT O.K. !!!
(CMA)

Antwort:
Ich wollte einfach nur zur Information wissen, was das Zeug noch Wert ist, befor ich es anpreise ! Das die Preise nicht ok sind, hab ich gemerkt.
PS. Na viel Spaß, wenn du alle Rechtschreibfehler dieser Seiten korrigieren willst !
(BMA)

Antwort:
Hab' ich auch bereits gemerkt!
Nix für ungut!!! ;-))
Dein Gütesiegel
(CMA)

Antwort:
Ok, machen wir wieder frieden !
cu
(BMA)

Antwort:
hi man,
ich wäre an dem Board mit P166 interessiert - wenn Du's für 120.- inkl. Graka hergeben willst.
Mail mich an....
cu
(Mr.Smile)

bei Antwort benachrichtigen
Duke BMA „Preis ok ?“
Optionen

naja ich weiß nicht so recht,wenn ich mir die heutigen hardware preise ansehe .....
und unter uns,wer kann solche alten sachen brauchen?
ich habe auch etliche alte harware aber so wies aussieht kann ichs nedeinmal verschenken weils keiner brauchen kann
Bye
(duke)

bei Antwort benachrichtigen
BMA Duke „Preis ok ?“
Optionen

HI
Du hast recht, das hab ich heute auch gemerkt, als ich meinen "Händler um die Ecke" fragte, was ich noch dafür bekommen würde.
Ich glaub es ist das beste, ich behalt das Zeug einfach.
Danke
PS. Niemand ist fehlerlos ATX-Grafikk. -> AGP-Grafikkarte !!
(BMA)

bei Antwort benachrichtigen
CMA - Der mit dem Gütesiegel BMA „Preis ok ?“
Optionen

Es kommt darauf an, wie blöd derjenige ist, dem Du die Teile unterjubeln willst.
Würdest Du das 1. Board samt Gehäuse und Grafikkarte für 140,- DM anbieten, ginge das gerade so i.O. Gleiches gilt für das 2. Board für 90,- DM!
Was soll eigentlich eine "ATX-Grafikkarte..." sein? Hast Du einen Dunst, wovon Du da schreibst, oder handelt es sich um ein praktisches Beispiel zum Thema: "dummdreist"?
(CMA - Der mit dem Gütesiegel)

bei Antwort benachrichtigen
BMA CMA - Der mit dem Gütesiegel „Preis ok ?“
Optionen

Wenn du was zu sagen hast, dann nimm deinen richtigen Namen oder Kürzel und verarsch nicht meine Inizialen !
Ausserdem war das ja nur eine Frage, ob der Preis ok ist, ich hab ihn ja niemanden hier angeboten ! Und über eine richtige Antwort wäre ich dankbarer als über dein Gelabere !
ATX -> Tippfehler -> AGP
(BMA)

bei Antwort benachrichtigen
CMA BMA „Preis ok ?“
Optionen

Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben, aber was soll Deine Frage, wenn Du das Teil NICHT verkaufen willst? - Willst Du mich jetzt verarschen?
Übrigens Initialien schreiben sich mit "T" - auch nach der neuen Rechtschreibung
Wie bereits dargestellt: Der Preis ist NICHT O.K. !!!
(CMA)

bei Antwort benachrichtigen
BMA CMA „Preis ok ?“
Optionen

Ich wollte einfach nur zur Information wissen, was das Zeug noch Wert ist, befor ich es anpreise ! Das die Preise nicht ok sind, hab ich gemerkt.
PS. Na viel Spaß, wenn du alle Rechtschreibfehler dieser Seiten korrigieren willst !
(BMA)

bei Antwort benachrichtigen
CMA BMA „Preis ok ?“
Optionen

Hab' ich auch bereits gemerkt!
Nix für ungut!!! ;-))
Dein Gütesiegel
(CMA)

bei Antwort benachrichtigen
BMA CMA „Preis ok ?“
Optionen

Ok, machen wir wieder frieden !
cu
(BMA)

bei Antwort benachrichtigen
Mr.Smile BMA „Preis ok ?“
Optionen

hi man,
ich wäre an dem Board mit P166 interessiert - wenn Du's für 120.- inkl. Graka hergeben willst.
Mail mich an....
cu
(Mr.Smile)

bei Antwort benachrichtigen