Private Kleinanzeigen 3.182 Themen, 10.250 Beiträge

Halt !!!!!!!!!!! Stop !!!!!!!!!!!!! Usergemeinde von Nickles

Ralf Hoffmann / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Habt ihr alle einen Rennen oder was, das kann ja wohl nicht
sein. Beleidigungen tiefst unter der Gürtellinie. Beschimpfungen Drohungen etc. Ich zähle mich persönlich noch nicht besonders lange zur Usergemeinde von Nickles,
hab aber durch die fast gesamte Aufbearbeitung der Bretter, einen recht tiefen Einblick über das Geschehen hier bekommen. Also mal ein kleiner Kommentar von mir.
Ich persönlich finde den Stil von FK eigentlich ganz O.K,
außerdem trägt er auf seine eigene Art und Weise immer noch zur Auflockerung der Board dazu, und dieses geschah fast immer in den dazugehörigen Boards, was man von den Kommentaren von irgendwelchen Speudo-Müllmännern nicht behaupten kann. Desweiteren hat er auch schon einigen mit
seinen Tips und evtl. unkonventionellen Kommentaren dem einen oder anderen auch schon recht oft geholfen.
Ausserdem gibt es hier momentan immer noch das große Problem der Fakepostings weshalb meiner Meinung nach nur
knapp 50% aller hier auftauchenden Mails von FK persönlich sind. Dieses wird sich aber ja hier bald ändern und bis dahin sollte es doch wohl möglich sein Ruhe zu bewahren
das ist ja schon fast der selbe Stil wie bei RED7 und änlichen Kinderbrettern. Zum neusten Posting kann ich eigentlich nur sagen; das es genügend Personen gibt die vor allem aus dem MAXIMUM-Gamer Board eine Warez Seite mit ihren Postings machen deshalb finde ich diese Aktion ganz O.K, den vielleicht verschwinden diese WZ-Postings dann endlich von diesen Brettern und die Typen damit hoffentlich auch. So lange rede kurzer Sinn...ich bleibe auch weiterhin ein Mitglied der Nickles User-Gemeinde distanziere mich aber von solchen Postings wie dem knapp unten drunter.
Ach und nochwas...die Herren Force Killer, Clint Ostwald,sowie AK_CCM stehen mit ihrer auch wenn nicht immer mit meiner Meinung bzw. Äusserungen hoch im Kurs.
Ich Persönlich würde es schade finden wenn solche Personen durch diese momentane Gangart irgenwann den Boards den Rücken zukehren würden. Dieses ist aber dann wohl die Schuld
der selbsternannten Saubermänner, die das Nieveu der Bretter hier schon fast auf den Nullpunkt drücken.
So nun zu Schluss noch was.....1.) Die evtl. Rechtzschreibfehler dienen der Belustigung ..ich kann es wirklich nicht besser. GrinZ, außerdem möchte ich jeden warnen mir auf dieses Posting auf diesem Board zu antworten.
Wenn ihr an einer normale Lösung habt und euch dementsprechend benehmen könnt, habt ihr die Möglichkeit mir eine Mail an meine Richtige Adresse zu schicken.
außerdem nutze ich noch schnell die Möglichkeit für eine kurze Bewerbung..die vielen Fakepostings lassen die wirklich wichtigen Dinge immer so schnell nach unten rutschen.
***********************************************************
Wird wohl zeit für ein Board Stellenmarkt.
Hallo erstmal, ich suche Arbeit in der IT-Branche.
Bin zwar gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft aber meine 15 Jahre Computererfahrung haben sich halt durchgesetzt.
Rechner bauen, warten.. Installations Arbeiten.
Breitgefächertes EDV-Gesamtwissen jedoch nicht speziallisiert. DOS,Win3.11,WIN95-98, NT-Kentnisse.
Jederzeitige Bereitschaft zu Weiterbildung ist auch gegeben.
Allerdings vorzugsweise im Raum Kaiserslautern und Umgebung. Arbeitszeiten sind mir ziemlich egal solange es etwas mit IT zu schaffen hat.
Heimarbeitsangebote ..evtl für Service-Hotline sind genauso
gewünscht.
Zu mir persönlich ist noch zu sagen das ich Englich in Wort sowie Schrift leidlich gut behersche. 32 Jahre alt bin..
Meine Hobby bzw einzigstes Hobby der Umgang mit Computersystemen ist und das ich momentan die Möglichkeit habe mich auf Praktikumsweise; 8 Wochen einem Betrieb
vollkommen umsonst zur Verfügung stellen kann. Dieses sollte
eigentlich reichen um sich mich und meine Fähigkeiten ein wenig genauer anschauen zu können.
mfg Ralf


(Ralf Hoffmann)

bei Antwort benachrichtigen