Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Biete: Notebook von Toshibe T 4850 mit allem Drum und Dran

Micky / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe hier ein Notebook zu verkaufen. Es ist ein Toshiba T 4850. Das Teil hat einen 486 DX4 Proz drin.
Einen Farbdisplay, 800MB Festplatte.
Dazu kommt eine Deskstation. Mit dieser wird aus dem Notebook ein vollwertiger PC. Eingebaut sind unter anderem, CD-Rom, Soundblaster AWE 32, Ethernet-Netzwerkkarte. Zusätzlich einen NEC 15 " Monitor, Tatstatur und Maus gehören genauso dazu. Logischerweise auch zwei Lautsprecher.
Das Notebook selbst ist absolut Fehlerfrei. Der Akku hält bis zu 3,5 Stunden (je nach aktivierten Optionen). Externe Stromversorgung. Der Akku ist brandneu.
Mittels der Deskstation wird das Notebook ebenfalls geladen. Dazu gibt es noch eine PCMCIA-Etherlink-Netzwerkkarte für das Notebook.
Das ganze Paket soll 1100.- DM kosten.
Bei interesse hier oder per E-Mail.
Gruß Micky
(Micky)

Antwort:
Man,man, was man nicht im Kopf hat...tztztztz.
Das Notebook hat 8 MB Speicher. Ist aber auf 16 MB erweitert worden mittels Speicherkarte.
Ich hoffe jetzt habe ich alles....
Micky
(Micky)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Micky Nachtrag zu: „Biete: Notebook von Toshibe T 4850 mit allem Drum und Dran“
Optionen

Man,man, was man nicht im Kopf hat...tztztztz.
Das Notebook hat 8 MB Speicher. Ist aber auf 16 MB erweitert worden mittels Speicherkarte.
Ich hoffe jetzt habe ich alles....
Micky
(Micky)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen