PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Eien Frage zu einem Trackball M 570 von Logitech

Herman4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

das mit dem Trackball geht nicth

so viel schon versucht

ich habe Adobe Photoshop z.b. und schaue mir Fotos an

oft klicke 1 x und 2 fotos geht es weiter oder 1 Druck und 2 x wird das  Bild aber gedreht

das habe ich öfters

was ist das für ein fehler?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Herman4 „Eien Frage zu einem Trackball M 570 von Logitech“
Optionen

Meine Güte, bist du beratungsresistent. Dir wurde am 30.11.19 schon geraten, die oder den Microschalter im Trackball auszutauschen oder austauschen zu lassen. Deine Fehlerbeschreibung - die übrigens auch eine ganz eigene "Qualität" haben - deuten definitiv auf diese(n) Schalter hin.

Ciao

F.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_211427 „Meine Güte, bist du beratungsresistent. Dir wurde am 30.11.19 schon geraten, die oder den Microschalter im Trackball ...“
Optionen

nun ich kann keinen Schalter einfach so auswechseln

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work Herman4 „nun ich kann keinen Schalter einfach so auswechseln“
Optionen

Hau mal die Kugel raus und mach da mal sauber.

Ich habe ein uraltes Vorgängermodell, läuft immer noch einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 calypso at work „Hau mal die Kugel raus und mach da mal sauber. Ich habe ein uraltes Vorgängermodell, läuft immer noch einwandfrei.“
Optionen

habe ich gemacht hilft nix

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „habe ich gemacht hilft nix“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 luttyy „Manno, jetzt kauf die einen neuen.. https://www.amazon.de/s?k Logitech Trackball __mk_de_DE C3 85M C3 85 C5 BD C3 95 C3 91 ...“
Optionen

ja wohl eh

45 - 55 €

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Herman4 „ja wohl eh 45 - 55 €“
Optionen

Und?

Sowas lässt man sich zu Weihnachten schenken oder steigt auf eine einfache Maus um!

Solche Summen geben andere in zwei Tagen für Alkohol und Zigaretten aus..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen