PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Suche Tastatur, mit Bluetooth die aber auch ohne Bluetooth läuft

Ten_Eniunlsl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus,

für meine Arbeit in der Web-Entwicklung benötige ich eine Bluetooth Tastatur die insbesondere gut mit dem IPad zusammen arbeitet, aber für gelegentliches schrauben an PCs und Server auch ohne Bluetooth läuft.

Da ich bereits privat eine Maus mit dem sogenannten Dual Mode verwende, bräuchte ich nun eine ebenso flexible nutzbare Tastatur.
Also eine Tastatur die zwar Bluetooth kann, aber ihren eigenen NICHT Bluetooth Dongle mit bringt

Verwendete Maus:
http://www.amazon.de/dp/B00A633IPK/ref=asc_df_B00A633IPK30445604?smid=A3UGNTUN5NMLFN&tag=chip_shopping-21&linkCode=df0&creative=22514&creativeASIN=B00A633IPK&childASIN=B00A633IPK&ascsubtag=e2b733187b65ee0159441d717f7e431c|12/03/2015/12/39/38|258|chip_shopping-21



Hat evtl jemand eine Kaufempfehlung, besonders schön wäre natürlich wenn die Tastatur auch noch ein Touchpad mit bringt.



Gruß


Ten

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ten_Eniunlsl „Suche Tastatur, mit Bluetooth die aber auch ohne Bluetooth läuft“
Optionen

Da müsste ja die Tastatur noch über USB (ohne Bluetooth) funktionieren und sowas ist mir jedenfalls absolut unbekannt.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ten_Eniunlsl „Suche Tastatur, mit Bluetooth die aber auch ohne Bluetooth läuft“
Optionen

Bei ner Tastatur AFAIK null Chance und die Maus ist auch schon quasi ein weißer Elephant.

Wenns sowas überhaupt gibt, dann AFAIK nur von Rapoo und deren HP ist offline...

Nach Google und meinen Erfahrungen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es so ne Tastatur gibt bei nahezu Null %!

bei Antwort benachrichtigen