PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

p4p800 deluxe

muss ich es wissen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich benötige wieder eure hilfe.

Ich habe das Board P4P800 Deluxe und das Gehäuse ist ein Chietech    (Ground Ground ist

ein stecker)  (Ground) davon gibt

es 2 Stecker

                                                     +D -D+5V auch hier gibt es 2 Stecker

Dann gibt es einen Kabelbund ,Speaker, Reset SW, Power Led, Power SW , Hdd Led.

Nun weiß ich nicht mehr wo was eingesteckt wird.

Vielleicht kann mir jemand die Belegung genau erklären.

Ich sag jetzt schon ganz lieben Dank für eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 muss ich es wissen „p4p800 deluxe“
Optionen

Moin

Lade Dir mal dieses Handbuch von Asus, da hast Du das geballte Wissen und auf Seite 2-34 wirst Du mit dem Frontpanel fündig:

Asus-Handbuch

Obere Leiste

An PLED+ und - kommt die Power-LED
An Speaker +5V und Speaker der Lautsprecher, falls vorhanden (die Kontake sind für eine 3- oder 2-poligen Stecker ausgelegt

Untere Leiste

IDE-LED ist die HDD-LED
PWR ist Power SW zum EInschalten
Reset ist logischerweise Reset SW

Die Stecker werden immer mit dem danebenliegenden Ground=Minus gesteckt, bei Power- und Reset-Switch ist die Polung egal, bei den LED funktioniert im dümmsten Fall die LED nicht, dann einfach den Stecker umgedreht aufstecken. In aller Regel sind die weissen Kabel Ground und die farbigen gehen an Plus.

http://support.asus.com/download.aspx?SLanguage=en&p=1&s=15&m=P4P800+Deluxe&os=&hashedid=X146WpQPZO5HPtH5

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_189916 „Moin Lade Dir mal dieses Handbuch von Asus, da hast Du das ...“
Optionen

Ground = GND gehört da schon zu USB und das hast du komplett vergessen.

bei Antwort benachrichtigen
muss ich es wissen Alpha13 „Ground GND gehört da schon zu USB und das hast du komplett ...“
Optionen

Danke für eure Hilfe...

bei Antwort benachrichtigen
muss ich es wissen gelöscht_189916 „Moin Lade Dir mal dieses Handbuch von Asus, da hast Du das ...“
Optionen

Danke für deine Hilfe...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 muss ich es wissen „p4p800 deluxe“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen