PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

ASPIRE ONE D270 aufrüsten ??

wolf431111 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen Aspire one d270 bekommen. Das das Maschinchen ein "Schrotthaufen" ist weiß ich. Win 7 Starter braucht ca 2 Min. zum Hochfahren.  Die Kiste ist extrem langsam. Ich möchte gern ein bischen experimentieren. Der PC hat einen 1GB DDR3 RAM Chip. Den möchte ich gegen einen 2 GB Chip auswechseln. Das soll ja extrem schwierig sein bei dem PC. Kann da jemand was dazu sagen.??  Eine andere Festplatte, eventuell auch eine SSD, wenn sie rein passen sollte. ???

Vielen Dank im Voraus
Wolf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 wolf431111 „ASPIRE ONE D270 aufrüsten ??“
Optionen

Einmal lookylooky bitteschön...

bei Antwort benachrichtigen