PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Tastatur gesucht....

peters-wg / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

bin auf der suche nach einer Tastatur, bei der die Tasten so eingebaut sind das kein Tabak oder sonstiges hinter die Tasten fallen kann.

Sie sollte wenn es geht beleuchtete Tasten haben.

Preis kann so bei 50 € liegen.

Finde selbst auf anhieb nix passendes.

Hoffe ihr findet was in die Richtung für mich.

bei Antwort benachrichtigen
marinierter peters-wg „Tastatur gesucht....“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
peters-wg marinierter „Wie wäre es mit diesem Modell? ...“
Optionen

Vielen Dank, nur is jetzt meine Frage ob die auc Nachts leuchtet oder ähnliches ?

Habe gelesen das die Tasten UV-Beschichtet sind..

bei Antwort benachrichtigen
peters-wg marinierter „Wie wäre es mit diesem Modell? ...“
Optionen

Hab diese mir nun zugelegt.

Is zwar nicht beleuchtet aber geht dennoch klar.

Hab ja en LED-Schlauch der das ausleuchtet.

Vielen Dank nochmal.

Tastatur ist auch relativ leise bveim tippen.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman peters-wg „Tastatur gesucht....“
Optionen

Hallo

Das könnte dir gefallen...

AK-8000 Wasserfeste Tastatur schwarz - pc-mäuse Versandhandel 

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 peters-wg „Tastatur gesucht....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).