PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Prozessor Kühler Frage

stoppage1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe ein Prozessor  Kühler „AC Super Silent 4 Ultra“ für mein Asus P4GE Sockel 478 gekauft weil die alte Intel zu laut war. Leider ist diese Heatsink mit 92 x 92 x 42mm. zu gross (besonders mit dise “Clip” an die Seite). Die alte Intel war ungefähr 83 x 67 x 50mm. Kann jemand mir helfen ein andere zu finden, am bestens AC, hauptsache leise und billig? Bin sehr dankbar

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl stoppage1 „Prozessor Kühler Frage“
Optionen

Inwiefern war er zu Groß ?

Der Scythe SCSMZ-2100 Samurai ZZ ist zwar "oben" größer hat aber ein Aussparung - könnte der passen ?

http://static.caseking.de/shop/catalog/images/product_images/info_images/13315_1__CPSS_044_2g.jpg

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
stoppage1 SmallAl „Inwiefern war er zu Groß ? Der Scythe SCSMZ-2100 Samurai ZZ ...“
Optionen

Tut mir Leid mein Antwort so lange dauert, ich habe mein Provider zum Unity Media gewechselt....ein Desaster. Die Scythe ist nicht kompatibel. Viel grosser als 85 x 70 nimmt er nicht wegen der Mobo.

bei Antwort benachrichtigen