PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Schlichtes Gehäuse gesucht

SmallAl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben wo ich ein Gehäuse finde welches folgenden Kriterien entspricht:

ATX-Mainbord
Schlichte Front ohne Klappe
USB 3.0 Anschluss vorne (zumindest 1)
keine Löcher auf der Oberseite (da soll ein 2. PC stehen)

es wäre außerdem schön wenn die Buchsen so angebracht sind, dass sie nicht von selbst zu stauben - im Prinzip wäre der Lian-Li PC-A55 hübsch - hätte der nicht oben den Lüfter ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat SmallAl „Schlichtes Gehäuse gesucht“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen