PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

BMW = beste Maus von Welt?

Olaf19 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Wer auf dem Asphalt gern richtig Gas gibt in seinem schicken - vorzugsweise schwarzen - BMW, der kann dies nun bald auch auf dem Mauspad tun. Schade nur, dass man dort nicht so einen schönen kilometerweiten Auslauf hat:

http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterhaltung/bmw-entwickelt-highspeed-computermaus-klick-klick-wroom-wroom_aid_811402.html

90 EUR sind für eine Computermaus natürlich kein Schnäppchen, aber immer noch günstiger als ein Sportwagen... vor allem im täglichen Verbrauch :-)

FYI/FYE
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Olaf19 „BMW = beste Maus von Welt?“
Optionen

Schöne Sache.
Denen haben ich mal 'ne richtige Bruchbude abgekauft.
Einen siebenfuffzig.
Nicht daß ich nachtragend wäre...
Produkte aus diesem Hause kommen mir nicht in die Bude.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_305164 „Schöne Sache. Denen haben ich mal 'ne richtige Bruchbude...“
Optionen

Die gesamte Technik und AFAIK mehr ist da definitiv von Thermaltake

...
BMW entwickelt Highspeed-Computermaus: Klick, klick, wroom, wroom! - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterhaltung/bmw-entwickelt-highspeed-computermaus-klick-klick-wroom-wroom_aid_811402.html
 (inkl. Entwicklung und da könnte sehr gut noch ne andere chinesische Firma mitspielen)!

BMW gibt nur das Design vor und papt sein Logo drauf!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Alpha13 „Die gesamte Technik und AFAIK mehr ist da definitiv von...“
Optionen
BMW gibt nur das Design vor und papt sein Logo drauf!
Und genau das macht diese Aktion so richtig lächerlich.
Sonnenbrillen von Porsche etc...
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_305164 „Und genau das macht diese Aktion so richtig lächerlich....“
Optionen
http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Design

Da gibts das schon 40 Jahre und ist genau wie bei BMW nur was für Fashion Victims oder Leute mit kleinem Schniedel, die sich keinen Porsche oder BMW leisten können...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Alpha13 „http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Design Da gibts das...“
Optionen
nur was für Fashion Victims oder Leute mit kleinem Schniedel, die sich keinen Porsche oder BMW leisten können...

Das sollte man nicht so negativ bewerten. Wenn jemand die Teile schön findet, ob nun die externe Festplatte im Porsche-Design oder die BMW-Maus, soll er sich die Teile doch kaufen, ohne dass man ihn deswegen gleich schief ansieht.

Für mich wäre das alles nichts, ich fand es lediglich ganz amüsant.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Olaf19 „BMW = beste Maus von Welt?“
Optionen

sehr futuristisch das Teil.
Wie man das seitliche Mausrad bedienen soll ist mir allerdings ein Rätsel.
Da verknotet man sich doch den Daumen.

cu swift

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 swiftgoon „sehr futuristisch das Teil. Wie man das seitliche Mausrad...“
Optionen

Abgesehen vom Daumenverknoten: "Staub findet immer einen Weg!" - Ich möchte das Ding nicht haben, denn die mindestens einmal in der Woche notwendige Reinigung (glücklich derjenige, der immer Druckluft zur Hand hat) ist in meinen Augen eine Zeitverschwendung, die ich mir sparen wollen würde....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Abgesehen vom Daumenverknoten: "Staub findet immer einen...“
Optionen

Reinigen geht nur über die Waschanlage... :-)

Nebenbei waren meine beiden 7er die besten Autos, die ich ja hatte ;-)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Olaf19 „BMW = beste Maus von Welt?“
Optionen

Hi!

Ich dachte erst "Das hast du doche rst in der c't gesehen!", aber das stimmt nicht ganz.

http://www.heise.de/ct/artikel/Gaming-Maeuse-im-Alltagseinsatz-1578374.html

Die hatten da Gamer-Mäuse im Test, von welchen einzelne Modelle ebenfalls durch dieses "offene" Design auffallen. Naja, "BMW" hat natürlich schon einen gewissen Klang. Warten wir bis  bis Mercedes mit "Silberlingen" und Audi mit einer "Airgendwas"-Maus nachlegt... Zwinkernd

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Olaf19 „BMW = beste Maus von Welt?“
Optionen

Ein halbes Jahr mal mit zocken. Dann kannst du putzen wie eine Toilettenfrau. Nee, Andy.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Ein halbes Jahr mal mit zocken. Dann kannst du putzen wie...“
Optionen

Genau so sehe ich das auch. - Wahrscheinlich eher wöchentlich.......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Olaf19 „BMW = beste Maus von Welt?“
Optionen

Also geil aussehen tut das Ding schon. Mir reichen allerdings kabelgebundene Logitech- oder Microsoft-Mäuse für so 10 Euro. Die Standarddinger halt, mit zwei Tasten und Rad dazwischen.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Olaf19 „BMW = beste Maus von Welt?“
Optionen

Das fiel mir auf !

Diese Maus erinnert ein wenig an den Z4 Roadster, für alle Anwendungen offen nur bei Wasser wird dann vorübergehend (kurz) geschlossen. 


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
seldemer73 groggyman „Das fiel mir auf ! Diese Maus erinnert ein wenig an den Z4...“
Optionen

Bin mal gespannt ob da die Serientuner (Alpina, AC- Schnitzer) auch mit aufspringenGeld und die Maus tunen würden.

Bei einer BMW Maus wo noch das Logo Alpina mit drauf ist Zunge raus


Hmm wenn ich jetzt weiterspinne und ein bisschen in die Zukunft denke wird  RTL2 bestimmt so eine Sendung bringen wie "Pimp my Mouse" "PC-Extreme Tuning" Da würde Michael ganz gut in die Sendung passen, aussehen wie einer von den Tuner hat er ja schon.........Zunge rausZunge rausZunge raus


Hochachtungsvoll

SDM

bei Antwort benachrichtigen