PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Gehäuse

Elo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
vieleicht hat jemand von Euch einen Tipp, suche ein PC Gehäuse was komplett zu ist also keine bunten durchsichtigen
Seitenteile.

Vorne sollten eine Klappe sein so das auch die ganzen Laufwerke zu sind.

Kein Japan oder fern Ost Schrott, am besten in Deutschland gefertigt und nicht zu teuer.

mfg

elo



bei Antwort benachrichtigen
Maybe Elo „Gehäuse“
Optionen

Moin,

evtl. hier was dabei?
http://www.chieftec.eu/de/gehaeuse/big-tower.html

Günstig sind hochwertige Gehäuse aber nicht!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Elo „Gehäuse“
Optionen

Chietec kann ich ebenfalls empfehlen!
Habe einen Bigtower der gut verarbeitet und gut durchdacht ist (Seiteneinschübe für Festplatten etc.).

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Elo „Gehäuse“
Optionen

Warum willst du die Laufwerke unbedingt hinter einer Klappe haben? Ich wollte das früher auch, finde es aber mittlerweile unpraktisch. Habe lieber direkten Zugriff auf DVD-Brenner und -Lesegerät.

Für mich ist immer noch as hier der Lamborghini unter den PC-Gehäusen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aluminium-Gehaeuse/Cooler-Master-Cosmos-S-RC-1100-KKN1-GP-Aluminium-black::7566.html

Einfach das beste Belüftungskonzept, alle Gehäuselüfter sind durch leicht zugängliche Filter geschützt. Er sieht einfach nur geil aus und ist für seine Größe überraschend leicht.

Und im Preis ist das Ding mittlerweile so runtergesetzt, daß ich ganz neidisch bin. Kostete vor 3 Jahren 399 Dittscher.....

Dennoch war das keine schlechte Investition; ist halt ein Gehäuse für's Leben...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen