PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Frontpanel

General3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem Board sind jede Menge Anschlüsse für USB und Auidio vorhanden. Daher hätte ich gerne einige dieser Anschlüsse auf ein Frontpanel gelegt.
Leider finde ich bei den Panelen zu wenig Angaben über die Kabellänge und die Art der Answchlüsse.
Kann mir jemand ein Panel empfehlen, das mindestend über USB und Audio verfügt.
E-Sata und Cardleser wären schön.

Frage 2. Kann mir jemand sagen, wo man Kabelverlängerungen oder Kupplungen für interne USB oder Audio bekommen kann.
Danke






bei Antwort benachrichtigen
luttyy General3 „Frontpanel“
Optionen

Die Anschlüsse an den Frontpanels sind so lange, dass sie problemlos am Board angeschlossen werden können!

Hier eines von vielen:

http://www.google.de/products/catalog?hl=&q=Frontpanel&rlz=1B3GGLL_deDE373DE373&um=1&ie=UTF-8&cid=2492139748265792125&ei=uqhWTZaGLoSZ8QOHh-n_DA&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=image&resnum=3&ved=0CEUQ8gIwAg#

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes General3 „Frontpanel“
Optionen

Hallo,

oder hier:
http://www.pearl.de/a-PE4105-1133.shtml

Über die Länge der mitgelieferten Kabel brauchst du dir keine Gedanken zu machen: Die sind lang genug!

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
General schoppes „Hallo, oder hier: http://www.pearl.de/a-PE4105-1133.shtml Über die Länge der...“
Optionen

Gerade dieses Panel habe ich gekauft. Mit dem Erfolg, dass ich die Kabel hinten am
Board einstecken muss.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 General3 „Frontpanel“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen