PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Was lange währt...

schussi1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Frohe Weihnachten!

Wollte nur bescheid geben, falls es wen interessiert, das ich jetzt einen neuen Rechner habe und demnächst warscheinlich noch eine HD 5770 Graka folgt..


1 x ASUS M4A78T-E, 790GX (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIB7G0-G0EAY00Z)
1 x Xigmatek Midgard (CPC-T55DB-U01)
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk
1 x AMD Athlon II X4 620, 4x 2.60GHz, boxed (ADX620WFGIBOX)
1 x Scythe Zipang 2 (Sockel 478/775/754/939/940/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) (SCZP-2000)
1 x G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-4GBRL)
1 x Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA)
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

bei Antwort benachrichtigen
dirkj schussi1 „Was lange währt...“
Optionen

Wollte nur bescheid geben, falls es wen interessiert, das ich jetzt einen neuen Porsche habe und demnächst warscheinlich noch eine neue Freundin folgt ;)

bei Antwort benachrichtigen
schussi1 dirkj „Wollte nur bescheid geben, falls es wen interessiert, das ich jetzt einen neuen...“
Optionen

Du bist ja richtig witzig....
Ich wollte nur den Leuten, die mir Tips gegeben haben sagen was daraus wurde. Wenn ich diese Nachricht falsch platziert habe tut es mir leid.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy schussi1 „Was lange währt...“
Optionen

Dann schreibe das mal in deine Visitenkarte und damit kann es jeder in Zukunft lesen...

Und ansonsten viel Spass mit der Kiste :)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hodl schussi1 „Was lange währt...“
Optionen

Lass bloß die Finger von der HD 5770. Ich selbst und ganz viele andere Besitzer hatten kein Glück mit dieser Karte. Kauf Dir lieber eine GTX von Geforce.

Gruß
Hodl

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hodl „Lass bloß die Finger von der HD 5770. Ich selbst und ganz viele andere Besitzer...“
Optionen

Also über meine 5750 kann ich aber nicht meckern. Scheint wohl auch auf den Hersteller anzukommen...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schussi1 Hodl „Lass bloß die Finger von der HD 5770. Ich selbst und ganz viele andere Besitzer...“
Optionen

Danke für den Tip. Was gibt es denn für Probleme mit dieser Karte? Die GTX ist schneller, das weiß ich aber ich bin nicht so der Spielertyp. Mir gehts um eine stromsparende Karte die zukunftssicher ist.

bei Antwort benachrichtigen
Hodl schussi1 „Was lange währt...“
Optionen

Meine war von Sapphire mit dem neuesten Lüfter. Mit der Karte hat mein PC 3-4 Minuten zum booten gebraucht. Im Netz gibt es viele mit dem gleichen Problem.
http://www.nickles.de/static_cache/neuen-rechner-konfigurieren-bitte-dringend-um-hilfe-538627067.html
Hier kannst Du ja mal alles nachlesen. War ein echtes Problem bis mein Rechner wieder ging.

Gruß
Hodl

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hodl „Meine war von Sapphire mit dem neuesten Lüfter. Mit der Karte hat mein PC 3-4...“
Optionen

Musst du XFX kaufen..:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen