PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Sockel für Zalman CNPS7000 Wer hat eine Idee ?

felix3005 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

wollte gerade mal bei 2 älteren Boards (P4 / 478er) meine schönen Zalman CNPS7000Cu CPU-Lüfter montieren und habe aber blöderweise meine 4 Alu-Sockel-Teile für die Pentium 478 Boards leider verkramt. (Die Alu-Schraubsockel für AMD habe ich noch).

Frage : Hat einer von Euch liebenswürdigen Leuten hier vielleicht eine Idee wo ich diese kleinen Alu-Verschraub-Sockel ( Fachbezeichnung : Clip Support for Socket 478 ) einzeln aufteiben könnte ?

http://home.arcor.de/tupolev/zalman-pix.jpg

Über jeden Tip würde ich mich außerordentlich freuen.. denn manchmal sind es ja die ganz kleinen Dinge ... ;-)

1000 Dank im Voraus
und beste Grüsse

Euer Felix

bei Antwort benachrichtigen
luttyy felix3005 „Sockel für Zalman CNPS7000 Wer hat eine Idee ?“
Optionen

Auch noch 4 Stück..:)

Haben tue ich sie ja, aaaber dann liegt da mein Kühler so in der Gegend rum :-)

Da wirst du wohl eher Glück bei AMD-Jüngern haben...

Wie sieht es dann über Ebay aus?

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
felix3005 Nachtrag zu: „Sockel für Zalman CNPS7000 Wer hat eine Idee ?“
Optionen

Hallo luttyy,

ebay leider nix und angebote für zalman 'einzelteile' bisher null gefunden.

Vielleicht findet sich ja hier noch ein liebenswürdiger AMD-User, der die zwei Teilchen für Intelboards noch irgendwo herumzufliegen hat und sie nicht braucht. (?)

Wäre toll.

Beste Grüsse
Felix

bei Antwort benachrichtigen