PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Empfehlung für kleines Gehäuse

the_mic / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits

Ich bin auf der Suche nach einem relativ kleinen Gehäuse. Wenn das so einfach wäre, bräuchte ich aber Eure Zeit nicht zu beanspruchen. Ich hab folgende Anforderungen:
- Maximal 38cm hoch (Tower) oder 40cm breit (Desktop)
- 3 externe 5.25" Slots (da soll ein 4-in-3-Backplane* rein)

Grundsätzlich scheint da der Cooler Master Elite RC-360-KKN1-GP zu passen. Die Frage ist aber, ob da eine 4-in-3-Backplane überhaupt reinpasst, da der unterste externe Slot (2.5" in 5.25" Adapter) des Gehäuses etwas weniger hoch zu sein scheint.

Hat mir da wer eine weitere Empfehlung?



*) HD Gehäuse für 4 Disks, das 3 5.25" Slots belegt.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen