PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

ATX-Netzteil ?

PC Conceptor / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Passt dies:

Antec NSK 4400 mit Netzteil beQuiet 350 Watt im ATX-Faktor ?

Gruss
JJK

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 PC Conceptor „ATX-Netzteil ?“
Optionen

Da das sollte passen, da es sich beim mit dem Gehäuse geliefertem Netzteil(Antec SU-380 E104405/Seasonic) Augenscheinlich um ein Standard ATX Netzteil handelt.

Ist das SU defekt oder warum willst du das verbaute 380Watt Seasonic Netzteil gegen ein 350W Topower tauschen?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
PC Conceptor chrissv2 „Da das sollte passen, da es sich beim mit dem Gehäuse geliefertem Netzteil...“
Optionen

Netzteil durchgebrutzelt :-(

Also kann ich beruhigt und problemlos Netzteil beQuiet 350 Watt in das Antec NSK 4400-Gehäuse einbauen lassen ?

System: Intel E4300 (1,86 GHz) - Asus P5LD2 SE - 2 GB DDR-RAM PC-557 Infineon - GF 7300GT Silent (256 MB) - DVD-ROM - DVD-Brenner - CardReader - Windows XP

By the way: denks du, dass dieses System Vista-tauglich ist ?

Gruss
JJK

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 PC Conceptor „Netzteil durchgebrutzelt :- Also kann ich beruhigt und problemlos Netzteil...“
Optionen

Ja kannst du

By the way: denks du, dass dieses System Vista-tauglich ist ?

Ich würde sagen ja. Wie kommst du darauf das es das nicht sein könnte?

http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Vista#Hardware_requirements

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
PC Conceptor chrissv2 „Ja kannst du Ich würde sagen ja. Wie kommst du darauf das es das nicht sein...“
Optionen

OK, danke für Netzteil-Info, jetzt bin ich beruhigt ! Da hatte nämlich so ein "Hardware-Spezialist" mir weiss machen wollen, die Kabel vom Netzteil passten nicht aufs Board usw. blabla.

Da ich mich in Sachen Hardware nur bedingt auskenne - und tunlichst die Finger von Netzteilen lasse - werde ich den Rechner dann wohl zu einem richtigen Fachmann geben müssen.

P.S.: sollte nicht Vista- sondern Win 7-tauglich heissen !!! sorry

da Win 7 aber anscheinend weniger "gefrässig" als Vista ist, denke ich dass das oben beschriebene System das auch noch packen wird;

habe ein RC2 ergattert, kann ja mal ausprobieren (und fleissig Treiber sammeln :-)

Danke, schönes Wochende
JJK

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot PC Conceptor „OK, danke für Netzteil-Info, jetzt bin ich beruhigt ! Da hatte nämlich so ein...“
Optionen
Da ich mich in Sachen Hardware nur bedingt auskenne - und tunlichst die Finger von Netzteilen lasse - werde ich den Rechner dann wohl zu einem richtigen Fachmann geben müssen.

Dafür brauchst Du keinen Fachmann, es sei denn Du hast zuviel Geld oder so. Die verschiedenen Netzteilstecker passen nur dort wo sie auch hingehören.
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 PC Conceptor „OK, danke für Netzteil-Info, jetzt bin ich beruhigt ! Da hatte nämlich so ein...“
Optionen

dann nenne doch mal den genauen namen des Netzteils.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen