PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Neuer PC?

Caemel3434@t-online.de / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei meinem altem Medion 8800 hat sich die Grafikkarte wahrscheinlich verabschiedet,nachdem ich PSE09 spielen wollte.Nach einem Absturzerfolgte Neuinstalation nur noch weiße Streifen,will ich
mir einen neuen PC Bugdet 500-600€zulegen.Zweck: Spielen Mediencenter Office eventuell für Wohnzimmer mit Wi iKonsole zusammen,Fernsehen, Telelfon.Er sollte auch Sim City4 deluxe,Sim CitySocieties undähnliche Aufbauspiele verkraften und PSE 09 abspielen
können.Ich selberhatte an Medion bzw Hyrrican gedacht.Beim selber Schrauben habe ich zwei linke Hände.Wäre schön wenn sich jemand die Zeit nehmen würd,mir zu helfen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Caemel3434@t-online.de „Neuer PC?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen