PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Mainbord Jetway K8T8AS

herbi2000 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hoffe einmal, Ihr könnt mir hellfen, ich habe mir ein neues Mainbord zugelegt, dort habe ich aber nur ein 9-pol Anschluss, für den Monitor, habe es schon mit einen Grafikkarte mit VGA versucht, der Rechner läuft, die Festplatte pottet aber ich sehe nie etwas. Was sollte ich machen, das ich etwas sehe??

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 herbi2000 „Mainbord Jetway K8T8AS“
Optionen
9-pol Anschluss, für den Monitor

Das bezweifel ich ganz stark. Der 9 Polige Anschluss ist der Com-Port (Serielle Schnittstelle).

http://de.wikipedia.org/wiki/EIA-232

http://www.jetway.com.tw/jw/motherboard_view.asp?productid=20&proname=K8T8AS#

hast du niemanden der sich mit mit dem zusammenbau von Cumputern auskennt? Freunde, Bekante??


mfg
chris
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 herbi2000 „Mainbord Jetway K8T8AS“
Optionen

Das Mainboard hat definitiv keine onboard Grafik, da muß man schon ne AGP Grafikkarte stecken!

bei Antwort benachrichtigen
herbi2000 Alpha13 „Das Mainboard hat definitiv keine onboard Grafik, da muß man schon ne AGP...“
Optionen

nein, kenne keinen!

Ich habe es schon mit einer Grafikkarte versucht, über die bekommt mein monitor kein siganal!!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken herbi2000 „nein, kenne keinen! Ich habe es schon mit einer Grafikkarte versucht, über die...“
Optionen

Hallo,

dann mache bitte ein CMOS-Clear per Jumper, beim stromlosen Rechner.
Und versuche es erneut mit der Graka.
Sicher das die nicht kaputt ist?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen