PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Kleinster Heimrechner für relativ große Grafikkarten

arme socke / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinem PC-Gehäuse für meinen Rechner. DVD-Laufwerk benötige ich nicht umbedingt. Lediglich eine 3,5Zoll Festplatte muss rein. Allerdings muss meine Ati 4850 HD hineinpassen.

zum einen suche Ich die kleinste Variante für ATX (wenn es dort etwas wirklich kleines gibt dann bleibe ich nämlich bei meinem aktuellen Board)
und zum anderen einen kleineren Formfaktor, mir egal welcher, solange es genügend solcher Boards für den e8400 gibt

Gibt es denn ein MINI-mini-Mini-Gehäuse dafür?




Danke


MfG
arme Socke

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski arme socke „Kleinster Heimrechner für relativ große Grafikkarten“
Optionen

Hallo arme Socke,
z.B. diese hier?
http://www.preisroboter.de/ergebnis19158.html

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
luttyy arme socke „Kleinster Heimrechner für relativ große Grafikkarten“
Optionen

Schau dich mal nach einem Shuttle um..

http://eu.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-23/

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
arme socke luttyy „Schau dich mal nach einem Shuttle um.....“
Optionen

Hallo nochmal,

also die itx Sache hört sich eigentlich ganz gut an. Nur finde ich leider nirgends Boards welche mir Platz für einen intel Sockel 775 (oder meinen jetzigen AM2+ Prozessor) + PCIe Grafikkarte lassen.

Shuttle Pc´s sind auch das kleinste was ich bisher fand aber der kleinstmöglichen für meine Verhältnisse ist mir noch zu klobig.

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt arme socke „Hallo nochmal, also die itx Sache hört sich eigentlich ganz gut an. Nur finde...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen