PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Intel Turbo Memory

Kleeblatt / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wollte nur mal in die Runde fragen ob jemand von Euch schon Erfahrung mit Intel Turbo Memory insbesondere mit der Dashboard-Funktionalität gemacht hat.
Bringt es wirklich etwas?

Gruß

Kleeblatt

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Kleeblatt „Intel Turbo Memory“
Optionen

Intel Turbo Memory (ITM) (Codename Robson) ist für die Tonne und absolut tot.

bei Antwort benachrichtigen
Kleeblatt Alpha13 „Intel Turbo Memory ITM Codename Robson ist für die Tonne und absolut tot.“
Optionen

Ja? Wieso hat dann Intel im Herbst nochmal neue 4GB-Module rausgebracht?
"Absolut tot" stelle ich mir anders vor.
Vielleicht könntest Du Deine Antwort begründen?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Kleeblatt „Ja? Wieso hat dann Intel im Herbst nochmal neue 4GB-Module rausgebracht? Absolut...“
Optionen

Der Flash "RAM" ist viel zu lahm, der Hauptspeicher ist viel mehr als 10x schneller!

Das ganze System wird ausgebremst.

Bei den aktuellen RAM Preisen absolut sinnfrei!

Die Hybrid-Festplatten sind auch tot!

Robson war halt ein Schuß in den Ofen.

bei Antwort benachrichtigen