PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Was kann ich mit so 'nem schicken gehäuse bloss anfangen ?

SmallAl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles


Das Mainboard (glaube ich) ist hinüber und hinten habe ich ein schönes Loch ausgeschnitten - nun frage ich mich, wie ich das Gehäuse sinnvoll nutzen könnte - neues Mainboard geht nicht, da nicht seperat erhältlich.

Gibt es vielleicht eine Elegante Lösung es als Festplatten / CDROM Gehäuse zu benutzen ? also bräuchte ich ja noch irgendetwas was es ermöglicht es dann per USB an den PC anzuschließen.
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
null SmallAl „Was kann ich mit so 'nem schicken gehäuse bloss anfangen ?“
Optionen

Wie wäre es mit einem Epia-Board oder Ähnlichem? Da gibt es Platinen runter bis 12x12 cm, irgendetwas könnte reinpassen => Sat-Karte dazu und schon hast du einen leisen, sparsamen DVR.

Eigentlich muß auch ein Ersatzboard aufzutreiben sein, denn der Hersteller muß normalerweise ein paar Jahre Ersatzteile bereithalten.

Controller USB=>IDE usw. gibt es einen Haufen bei Conrad.

bei Antwort benachrichtigen
wersob SmallAl „Was kann ich mit so 'nem schicken gehäuse bloss anfangen ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Anonym SmallAl „Was kann ich mit so 'nem schicken gehäuse bloss anfangen ?“
Optionen

Bei dem Prescot bräuchteste noch nich´ ma´ Kohle dazu...

bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 SmallAl „Was kann ich mit so 'nem schicken gehäuse bloss anfangen ?“
Optionen
"Bei dem Prescot bräuchteste noch nich´ ma´ Kohle dazu..."

LOL

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
kressi SmallAl „Was kann ich mit so 'nem schicken gehäuse bloss anfangen ?“
Optionen

alo ich würd mal anfangen
das tein ein wenig transparenter zu machen versuch es aber glei richtig sonnst hast du ein problem!!!1
du knntest auch anfangen deinen rechner schweben zu lassen um nur erst mal auf das äüßere einzugehen.
was ich personlich cool find ist wenn du dein motherboard einfach so einbaust das es raus kuckt oben da hast du zwar ein problem mit dem drecka ber cool sieht es alle mal aus
mfg chris

bei Antwort benachrichtigen