PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

2400+ übertakten

asdasd / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe einen AMD Athlon xp 2400+ und ein Elitegroup Mainboard L7VTA und wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie man die CPU übertakten kann?
Danke schon im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 asdasd „2400+ übertakten“
Optionen

Wenn Du uns verrätst, ob :
a.) Deine CPU gelockt ist oder nicht
b.) welches Ram Du verwendest und
c.) ob Dein Board fähig ist, Multis und den FSB in 1-er Schritten einzustellen
bzw. welche FSB e unterstützt (CPU und RAM)

könnte das etwas werden. Oder erwartest Du, daß wir uns erstmal die Angaben Deines manuals runterladen und durcharbeiten ? Sorry, aber ein Minumum an Vorgaben sollte es schon sein.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
mdbsurf741 asdasd „2400+ übertakten“
Optionen

am besten wärs wenn du die cpu-daten direkt am prozessor abliest und bekanntgibts
wenn deine cpu nach der KW33/2003 produziert wurde sind die aussichten OC-mäßig nicht sehr rosig :-(

bei Antwort benachrichtigen