PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

nmc board ist tot

crunch / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo hab das 8tax+ von nmc und habe ihm einen 700 duron reingesteckt.
als ich dann starten wollte lief nur der netzteillüfter und der vm duron
is mein estes atx board kann man dairgendwie was vergessen?? oder ist das teil im eimer??ich hoffe ihr könnt mir helfen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) crunch „nmc board ist tot“
Optionen

Hallo ich bin zufällig ein Mitarbeiter bei NMC also wir haben hier im Hause eine Technikabteilung und fähige Jungs die Dir vielleicht weiterhelfen könnten also unter der Telefonnummer 038828/37222
bekommst Du täglich von 9.00 - 18.00 Uhr jemanden erreicht auch Freitag dem 29.12.00 dort kannst Du ja dann Deine Probleme äußern ok!!! MFG KNULFI

bei Antwort benachrichtigen
lucas crunch „nmc board ist tot“
Optionen

Hast Du 133 Mhz RAM? vielleicht hast Du den Jumper mit der bezeichnung 100 Mhz/133Mhz umgesteckt? der muß auf 100Mhz bleiben, hat nichts mit dem speicher zu tun. Bei mir wars so.

bei Antwort benachrichtigen