PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.409 Themen, 78.431 Beiträge

Die "Älteren" wissen was das ist :-)

luttyy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Konstruktion ist fest zusammengebaut, drehbar auf dem Kugellager gelagert und steht auf meinem Schreibtisch..

Keiner meiner Besucher hat es erraten, wie denn auch Zwinkernd

Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
michel9 luttyy

„Die "Älteren" wissen was das ist :-)“

Optionen

Moin Luttyy,

da ich Jahrgang '60 bin kenne ich das...Schreib/Lesekopf Harddisk :)

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy michel9

„Moin Luttyy, da ich Jahrgang 60 bin kenne ich das...Schreib/Lesekopf Harddisk : Gruß michel9“

Optionen

Genau,

eine verstorbene Seagate aus der Schrottkiste meines Kunden.

Ich bin immer scharf auf die Magnete (die quetschen die die Haut ab wenn du nicht aufpasst) und der Rest sind eben Ideen Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
michel9 luttyy

„Genau, eine verstorbene Seagate aus der Schrottkiste meines Kunden. Ich bin immer scharf auf die Magnete die quetschen die ...“

Optionen

Hehe...stimmt die Magnete sammle ich auch, sind alle am Kühlschrank.

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy michel9

„Hehe...stimmt die Magnete sammle ich auch, sind alle am Kühlschrank. Gruß michel9“

Optionen

Am Kühlschrank?

Da zieht es dir aber die Blechdeckel von den Gläsern weg..Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy

„Die "Älteren" wissen was das ist :-)“

Optionen

Ich dachte, nun kommt so eine 1m Scheibe einer Uralt-HDD.

Zum Verschrotten schraube ich die HDDs auch immer auseinander. Die Magnete sind echt krass, gar gefährlich, weil man damit gar empfindliche magnetische Dinge kaputt machen kann.

Ende
bei Antwort benachrichtigen