PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.320 Themen, 77.294 Beiträge

Logitech Maus und Tastatur

blochi1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, finde im Forum keine Hardare über Maus u.Tastatur

Ich habe eine Logitech Maus und Tastatur MK 700 und die MX Performance.

Beide Teile wurden mit einem USB Stick von Logitech betrieben, hat auch einwandfrei geklappt.

Nun funktioniert die Maus (4 Jahre alt) nicht mehr.

Da habe ich mir eine neue Logitech Maus MX Master S5 gekauft. Leider muß ich hier

den neuen Stick für die Maus und den alten Stick für die Tastatur nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit nur einen Stick zu nutzen und beide Geräte zu bedienen?

Von Logitech bekomme ich keine Antwort, habe dort die gleiche Frage gestellt?

Gruß Blochi

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso blochi1

„Logitech Maus und Tastatur“

Optionen

Versuche doch mal, nach dieser Anleitung die Maus mit dem alten Empfänger zu paaren oder die Tastatur mit dem neuen:

https://www.logitech.com/de-de/manuals/mx-master-immersion-guide

https://support.logitech.com/de_at/product/mx-master-2s-flow/getting-started

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy blochi1

„Logitech Maus und Tastatur“

Optionen

Das geht mit einem Stick.

Mit der Software von Logitech löschst du die alte Maus und meldest die neue an..

https://support.logitech.com/de_ch/software/unifying

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
blochi1 luttyy

„Das geht mit einem Stick. Mit der Software von Logitech löschst du die alte Maus und meldest die neue an.. ...“

Optionen

Hallo Luttyy,

ganau das war es, somit habe ich es hinbekommen.

Vielen Dank

Gruß Blochi

bei Antwort benachrichtigen
luttyy blochi1

„Hallo Luttyy, ganau das war es, somit habe ich es hinbekommen. Vielen Dank Gruß Blochi“

Optionen

Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen luttyy

„Das geht mit einem Stick. Mit der Software von Logitech löschst du die alte Maus und meldest die neue an.. ...“

Optionen

Das funktioniert auch ohne Software von Logitech.

Die alte Maus im Gerätemanager deinstallieren, Rechner neu booten.

Neue Maus arbeitet.

Ich hatte mir auch eine neue Maus gekauft und sollte auch Software installieren lt. Verkäufer.

bei Antwort benachrichtigen