PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.393 Themen, 78.186 Beiträge

Welche Locitech- Mouse mit Receiver C-BT44 kompatibel?

Mischa D. / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine wireless Logitech Tastatur- Mouse-Kombi EX100. Leider ist die Mouse (M-RCE95) defekt und muss ersetzt werden. Der Empfänger ist ein C-BT44 (der mit den 3 LEDs und dem Connect-Knopf).

Wer kann mir sagen, welche der folgenden Mäuse mit dem vorhandenen Empfänger kompatibel ist:

M185, M220?

Ich habe mich schon direkt mit Logitech in Verbindung gesetzt, jedoch blieb bisher eine Antwort aus.

Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mischa D.

„Welche Locitech- Mouse mit Receiver C-BT44 kompatibel?“

Optionen

Du beliebst absolut zu scherzen bei ner weit über 10 Jahre alten Billig Combi ohne Unifying!!!

http://support.logitech.com/en_us/article/26377?product=a0qi00000069uzsAAA

Das läuft definitiv nur mit nem Unifying-Empfänger!

Die Tonne oder nur die Tastatur benutzen ist da angesagt, ne neue Maus für das Teil bekommst du nirgendwo!

Und Logitech wird dir zu dem uralten Teil nix oder nur BlaBla erzählen!

Den USB Empfänger einer Maus kann man da naürlich auch dazu stecken und Ich würde diese nehmen:

https://geizhals.eu/logitech-m235-wireless-mouse-silber-910-0022037-910-002201-a618354.html?hloc=de

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Mischa D.

„Welche Locitech- Mouse mit Receiver C-BT44 kompatibel?“

Optionen
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Mischa D.

Nachtrag zu: „Welche Locitech- Mouse mit Receiver C-BT44 kompatibel?“

Optionen

Okay, danke für Eure Antworten. Ich wusste nicht, daß die Kombi schon sooo alt ist.

bei Antwort benachrichtigen