PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

USB mini Anschluss past nicht

bhoernchen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Scheinbar gibt es mehr als nur einen USB-Mini Anschluss... Hier sind 2 Stecker die beide als USB-Mini Anschlüsse in Der Dokumentation durchgehen.. das Link ist ein Echter USB-Mini wie ich ihn auf Ebay bekommen das Rechte ist ein Contec Sp02 Fingersensor.. nun will ich den an meinen Arduiono anschließen. Und wenn ich keinen Stecker finde werden ich ihn Abschneiden und ihm neuen Kabel geben müssen  ..

Weiß einer was für ein Format das ist, den scheinbar gibt es USB-Mini4a, USB-Mini4b,USB-Mini5a, USB-Mini5b und noch ein paar mehr unter arten.. 

2 USB-Mini Anschlüsse
Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 bhoernchen „USB mini Anschluss past nicht“
Optionen

Ja, es gibt unterschiedliche USB-Mini-Anschlüsse.

Hast Du hier schon mal nachgesehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus#USB-Stecker_und_-Buchsen

??

Für den Kauf solcher Kabel bzw. Stecker empfiehlt sich buerklin.com

https://www.buerklin.com/de/usb-kabel/c/000329

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen