PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.422 Themen, 78.713 Beiträge

PC Arbeitet manchmal mit Verzögerung

Silver5 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich Puzzle gerne am PC aber manchmalleuft das setzen des Puzzle nur mit verzögrung an und wenn ich dann ein anderes Programm auf machen will hakt der PC endlich nach einer minute wird dann das Programm geöfnet.Ich habe manchmal das gefühl das der PC im Hintrgrund am arbeiten ist.
Die Frage woran liegt das.
Ich habe auf dem PC Windows 10 Plus Prozessor AMD FX (tm)-8320 Eight-Core Prozessor Taktfrequenz 3512,6 MHz Arbeitsspeicher 12 MB Grafik NVIDIA GeForce GTX650 Speicher 4095 MB
mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Lütz

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5 „PC Arbeitet manchmal mit Verzögerung“
Optionen

Den AMD Chipsatztreiber Crimson ReLive Edition 17.3.1 installiert man da:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/

und danach diesen Grafiktreiber:

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/118053/de

"Arbeitsspeicher 12 MB"

Wie setzt sich der genau zusammen?

Da steckt man nur zwei gleiche RAM-Module und guckt und viel hilft halt definitiv nicht viel.

bei Antwort benachrichtigen