PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

suche USB - Tastatur mit integriertem USB - Port

kybi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle,

wie im Betreff schon angegeben suche ich eine USB - Tastatur mit integriertem USB - Port. Meine Microsoft- Tastatur hat leider ihren Geist aufgegeben und damit ist die Möglichkeit weg, Maus und Tastatur nur mit einem Kabel mit dem Rechner zu verbinden. Ich habe schon viele Suchkombinationen ausprobiert - ich finde nicht das was ich suche... und 50 Euro oder mehr will ich nicht für eine Tastatur ausgeben.

Danke im Voraus!

kybi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kybi „suche USB - Tastatur mit integriertem USB - Port“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
RW1 kybi „suche USB - Tastatur mit integriertem USB - Port“
Optionen

Diese hier hab ich im Einsatz. Gutes Tippgefühl und auch für größere Hände o.k. Die Tastatur hat rechts 2 USP Anschlüsse, an denen ich z.B. meine "Mausempfänger" dran habe. Ansonsten ist der USB 2.0 Hub aber sehr langsam. Zur Datenübertragung würd ich den nicht hernehmen. Außerdem meckert er wenn man eine USB Platte dranhängen will, die zieht wohl zuviel Strom. Ist nicht perfekt, aber kostet nicht viel und funktioniert bei mir schon seit 3 Jahren ogen Störung.

http://www.heise.de/preisvergleich/lenovo-business-enhanced-performance-keyboard-schwarz-73p2632-a111057.html

bei Antwort benachrichtigen
kybi RW1 „Diese hier hab ich im Einsatz. Gutes Tippgefühl und auch für ...“
Optionen

Oh danke für den Tipp, habe erstmals bei eBays eine geordert. Mal sehen ...

bei Antwort benachrichtigen