PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.340 Themen, 77.466 Beiträge

Tipp: PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Wer eine Liste braucht welche Komponenten bei welchem Geldbeutel

BastetFurry / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin vor längerer Zeit über das da gestolpert:

http://www.logicalincrements.com/

Kommt eigentlich aus der 4chan-Ecke, könnte aber auch für Nicklesianer interessant sein.
Das ganze ist einfach eine Liste an Hardwarevorschlägen für jeden Geldbeutel. Wer also gerade einen neuen Rechner braucht und 400 Euro dafür an der Hand hat kann sich davon inspirieren lassen. :)
Viel Spaß damit!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles BastetFurry

„Wer eine Liste braucht welche Komponenten bei welchem Geldbeutel“

Optionen

Interessant gemacht. Cooler Tipp, thx!
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Lojs Michael Nickles

„Interessant gemacht. Cooler Tipp, thx Grüße, Mike“

Optionen

Sehr brauchbare Liste, so was suche ich schon lange. Dann jehts heute wohl gleich mal auf Einkaufstour..

bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry Lojs

„Sehr brauchbare Liste, so was suche ich schon lange. Dann ...“

Optionen

In welcher Zeile bleibst du hängen? :D
Wenn ich jetzt das Geld hätte und losziehen würde wäre es wohl so bei "Gut" bis "Sehr gut", auf alle Fälle mit 8 GByte da ich gerne mal mit VMs rumspiele.

bei Antwort benachrichtigen